Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin gerade fertig geworden mit "Ein Riss im Himmel". Ist nicht ein so bekanntes Buch, hab es in einem kleinen Buchhandel gefunden und es hat mich umgehauen. Es ist wirklich total schön und man fühlt richtig mit. Einige Tränen flossen auch bei mir. Vl. klingt es jetzt so 0815-mäsig aber meines Erachtens ist das überhaupt nicht der Fall.
Also es geht um ein Liebespärchen und der Mann ist Aidskrank. Die erste Seite fängt schon von der Beerdigung an aber wenn man dann die Story liest hofft man irgendwie trotzdem, dass er nicht stirbt obwohl man es eigentlich weiß. Dann kommen zwischendurch immer mehrere Geschichten zum Vorschein wie zB, dass er als kleines Kind vom Priester missbraucht wurde und seit dem nicht mehr in die Kirche geht, aber seine Eltern haben ihm nie geglaubt weil sie sehr katholisch sind...bis zur Beerdigung, da glauben sie es dann...naja es sind so viele Sachen die ich schreiben müsste...lest das Buch auf jeden fall, wenn ihr es irgendwo entdeckt
______________
Flyer, Plakate, Sticker etc. günstig drucken lassen bei www.getprint.at
The Law of Attraction von Esther und Jerry Hicks
Karma-Das geheime Wirken unerlöster Kräfte in uns von Silvia Hunold
Das Leben nach dem Leben von Thorwald Dethlefsen,
ouou eine umfangreiche frage... ich hab schon wieder mehrere bücher in arbeit..ich nehm mir immer vor das nicht zu tun- aber dann läut mir wieder ein neues interessantes über den weg.
ein englischer roman:`on beauty` von zadie smith - emotional sehr ansprechend, auch lustig und ich hab bis jetzt keine ahnung wie es endet.
dann `bildung- alles was man wissen muss` von dietrich schwanitz- aber da quäl ich mich eher so durch die uninteressanten kapitel. ich glaub man muss das doch nicht wirklich alles wissen
dann noch `leonardo` von dmitri mereschkowski. hat mir meine mutter zu weihnachten geschenkt und handelt vom leben leonardo da vincis.
und zu guter letzt `das buch der frauen` von osho. da les ich beinahe jeden abend ein kapitel. wirklich toll- obwohl ich jetzt nicht alles unterschreiben würde was er vertritt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.