Was lest ihr gerade aktuell?

Hab heute morgen endlich "Bestellungen beim Universum" bekommen.. habs nach einer halben Stunde schon fertig gelesen :) ... Jetzt les ich mal wieder nix und brauch schon wieder neuen Lesestoff! :(

Liebe Grüße,
Verena

Werbung:
Hab heute morgen endlich "Bestellungen beim Universum" bekommen.. habs nach einer halben Stunde schon fertig gelesen :) ... Jetzt les ich mal wieder nix und brauch schon wieder neuen Lesestoff! :(

Liebe Grüße,
Verena

Dann versuch Dich doch gleich mal im bestellen. Und bestelle einfach weiteren Lesestoff für Dich, der nie enden möge :) .

Die Sprache der Tiere - In 7 Schritten zum Animal Communicator

von Carol Gurney im Kosmos Verlag erschienen

Interessantes Buch über Tierkommunikation

lg
phoenix

Hey, das könnte ich tatsächlich tun :)
Vielen Dank, so weit hab ich Hirni natürlich nicht gedacht ;)

Liebe Grüße,
Verena

Na dann :) ... :zauberer1 (aber lieber nicht so: :autsch: - :) )

Was das andere Buch betrifft: erschreckend! Sehr gut geschrieben ja. Aber erschreckend in diesem Sinne, was Menschen einander "antun" können. Ich mußte das Buch echt manchmal zur Seite legen, weil ich dachte: das kann doch nicht sein! Naja, bin selbst aber auch familiär recht vorbelastet, da hat es wohl doppelt gewirkt.

Kaji

Na dann :) ... :zauberer1 (aber lieber nicht so: :autsch: - :) )

Was das andere Buch betrifft: erschreckend! Sehr gut geschrieben ja. Aber erschreckend in diesem Sinne, was Menschen einander "antun" können. Ich mußte das Buch echt manchmal zur Seite legen, weil ich dachte: das kann doch nicht sein! Naja, bin selbst aber auch familiär recht vorbelastet, da hat es wohl doppelt gewirkt.

Kaji

Ja, ist natürlich sehr erschütternd. Aber ich finde es klasse, dass diese Frau, Julie, ihren Weg gefunden hat und den Mut hatte, ein Buch darüber zu schreiben. Meinen größten Respekt hat sie in jedem Fall..

Liebe Grüße,
Verena :)

Werbung:
Zurück
Oben