Was lest ihr gerade aktuell?

ich lese gerade The Biggest Secret - von David Icke....

....nachdem ich seine zwei aktuellsten Bücher Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion und The David Icke Guide to the Global Conspiracy - and how to end it gelesen habe.

Ich finde es äusserst interessant, wie er den Aufbau dieser "Realität" beschreibt - hauptsächlich aber in seinen letzten beiden Büchern, in den vorigen (auch in The Biggest Secret) geht er ja mehr auf die "irdischen" Themen ein - die Verschwörung bzw. Mächte hinter den Kulissen.

LG aus Graz :)

Werbung:
der Moses Code von James Twyman

soll der Nachfolger von the secret sein.
Ich find´s aber bis jetzt wesentlich besser da nicht so sehr auf die materiellen Dinge, sondern auf die Entwicklung des eigenen Ichs respektive die Verwirklichung deines Seelenwunsches gebaut wird
Gruss

Das Kapital. Eine Streitschrift. von Reinhard Marx*

und

Außer Dienst. von Helmut Schmidt

*weder verwandt noch verschwägert

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore. Ne herrlich satirische Version über das Leben Jesu mit seinem besten Kumpel... zum kringelig lachen

Hi

Lese gerade : "Das Zentrum des Zyklons - Neue Wege der Bewusstseinserforschung" von John C. Lilly Ps: echt schräges Buch, nichts für Leute die gegen Lsd sind

und " Schlange des Lichts - Jenseits von 2012" von Drunvalo Melchizedek

Werbung:
Ich lese gerade gar nichts und würde mich deshalb über einen Buchvorschlag freuen, über ein Werk in das man richtiggehend reinkriechen kann und will und das den Geist beflügelt wenn draußen Schneetreiben herrscht.

lg Nuala

Zurück
Oben