Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
Liest Du den? Oder lernst Du daraus???

Ich hatte den auch mal...Romane lesen sich irgendwie flüssiger...

eigentlich lerne ich daraus, allerdings hat es sich momentan eingestellt, dass ich zum schlafen gehen im bett nochmal bissl daraus lese.
somit liegt er die halbe zeit am nachtkasten.
und hin und wieder gibts dann spät nächtens doch noch einen euphorischen moment, wenn man endlich nen beweis checkt, an dem man tagelang gescheitert is.
da schläft sichs gleich doppelt so gut :)

eigentlich lerne ich daraus, allerdings hat es sich momentan eingestellt, dass ich zum schlafen gehen im bett nochmal bissl daraus lese.
somit liegt er die halbe zeit am nachtkasten.
und hin und wieder gibts dann spät nächtens doch noch einen euphorischen moment, wenn man endlich nen beweis checkt, an dem man tagelang gescheitert is.
da schläft sichs gleich doppelt so gut :)

Du studierst Mathe? In welchem Semester?
Ich habe es genau 1,5 Semester geschafft, dann kam der Studentenstreik (vor Einführung der Studiengebühren), mein Einkommen war gleich Null und ich musste aufhören...

Hi,

-Aurel von Jüchen, Das Tabu des Todes und der Sinn des Sterbens-
-Philip K. Dick, Do Androids dream of electric sheep?-
-T.C. Boyle, Grün ist die Hoffnung-

Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig, ist abwechslunsreicher.

grüße.

Du studierst Mathe? In welchem Semester?
Ich habe es genau 1,5 Semester geschafft, dann kam der Studentenstreik (vor Einführung der Studiengebühren), mein Einkommen war gleich Null und ich musste aufhören...

erstes semester. also noch vollnoob :)
wie hat dir mathe gefallen? und was meinst zu jobaussichten usw?
darf ich fragen was du jetzt machst?
hab mir überlegt evtl., sodenn ich die mathematik einigermaßen auf die reihe bekomme, die ein oder andere informatik oder physik vorlesung zu absolvieren.
besonders info is vermutlich recht hilfreich.

Patti Smith „Babel“, und zwar von der Stelle an, wo ich vor 20 Jahren aufhörte zu lesen (wieso?). Das Lesezeichen ein Stanniolpapier der ältesten österreichischen Zigarettenmarke: „Ägyptische Erste Sorte“.

Ich lese jetzt wieder Anna Karenina.
Habs schon 3 Mal gelesen, aber immer wieder entdecke ich neue Details, die mich faszinieren.

Mögt ihr das Buch?

Werbung:
Zurück
Oben