Was lest ihr gerade aktuell?

Ich lese grade das esoforum.at. Da gibt es leute, die glauben daß die Queen Elisabeth und Großohr Charles Eidechsen sind und daß Eidechsen CIA-Agentinnen vergewaltigen. Stranger kann ne Lektüre nicht sein.

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Ich lese grade das esoforum.at. Da gibt es leute, die glauben daß die Queen Elisabeth und Großohr Charles Eidechsen sind und daß Eidechsen CIA-Agentinnen vergewaltigen. Stranger kann ne Lektüre nicht sein.

ciao, :blume: Delphinium

Hey, was ähnliches hab ich auch grad gelesen. Da geht es um die weibliche Energie, die von Echsen (oder so) unterdrückt wird.

Sie sind überall... :escape:

Hallo,
ich bin so happy, dass ich das Buch "vom Herzen durch die Hände" gefunden habe - oder hat es mich gefunden??? :)

Untertitel: Bedingungslose Liebe & Therapeutic Touch - Eine neue Methode des Heilens.

Einfach wunderbar. Großformatig, mit vielen Übungen (z.B. das Erleben von Farben, das Lösen von Gefühlen, auch in Verbindung mit Gefühlen aus anderen Leben; Wahrnehmen der Lichtkörper usw.).

http://www.amazon.de/Vom-Herzen-dur..._sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200687434&sr=8-1

Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst(Thaddeus Golas) - Minibuch mit "Maxiinhalt" :)
Wir fressen uns zu Tode(Galina Schatalova) für viele schon bekannt
Bis zum Jahr 2012 - Der Aufstieg der Menschheit(Johannes Holey)
So werden Sie 100(Dr. Maoshing Ni)

Werbung:
Zurück
Oben