Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! Da das Wetter ja aktuell ziemlich ekelig ist - hab ich gerade spontan beschlossen kommendes Wochenende ein gemütliches Lese-WE zu machen.. Werd gleich heute noch in den Buchladen schauen und ein bisschen stöbern.. Aber habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mir danach auch noch länger beschäftigt hat bzw. mich inspiriert hat.. Vielleicht wisst ihr ja da etwas?
Hey! Da das Wetter ja aktuell ziemlich ekelig ist - hab ich gerade spontan beschlossen kommendes Wochenende ein gemütliches Lese-WE zu machen.. Werd gleich heute noch in den Buchladen schauen und ein bisschen stöbern.. Aber habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Habe schon lange kein Buch mehr gelesen, dass mir danach auch noch länger beschäftigt hat bzw. mich inspiriert hat.. Vielleicht wisst ihr ja da etwas?
ne is völlig harmlos
im gegenteil
es nimmt dir die panik#und wat willste mit panik?
deine alte denke läuft sich alle...
und die hat eben zu den symptomatiken geführt
du bleibst konzentriert statt..dich deiner angst zu opfern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.