Was lest ihr gerade aktuell?

Werbung:
hab grad paolo coelho - auf dem jakobsweg gelesen, ein wirklich tolles buch!
und dann hätte ich noch "der gott der kleinen dinge" von arundhati roy im angebot, wirklich empfehlenswert, ich les es grad zum zweiten mal :rolleyes:

Hubertus Halbfas "Der Sprung in den Brunnen. Eine Gebetsschule"

Amazon schrieb:
In klassischer literarischer Form, nämlich in einem an Platons Dialoge erinnernden Lehrgespräch, eröffnet Halbfas Zugänge zur spirituellen Dimension des Lebens. Durch die Benennung heutiger religiöser Desorientiertheit und durch Symbolgeschichten wird der Leser in den Gesprächsverlauf einbezogen und zur eigenen Stellungnahme aufgefordert. Die souveräne Meisterschaft des Autors erweist sich in der geglückten Symbiose von gedanklicher Strenge und narrativer Gestaltung. Nüchtern und klar, sensibel und anregend bringt Halbfas die Einheit von Gottes- und Selbsterfahrung zur Sprache. So erwächst dem Leser Mut zu eigener Erfahrung und Sprache. Dies hat das Werk zu einem Klassiker werden lassen.

:zauberer1

Ich habe den Zauberberg gefressen.....!
Momentan bin ich bei Wolf Haas: Das Wetter vor 15 Jahren - leider komme ich damit noch nicht ganz klar!

Kann ich verstehen, ich fand dieses Buch eher schwach.
Hie und da amüsant, doch ürgendwie nicht Wolf Haas.

Ich lese gerade "authentisch sein" von Osho, es ist für mich zum Schmeißen.
:wut1:
Ich hab es mir gekauft, weil eine Freundin es gut findet.
Jeremy

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

dieses Buch habe ich gerade gelesen.

Wiedergeburt und frühere Leben: Was Sie schon immer über Reinkarnation wissen wollten
von Jan Erik Sigdell

Alles Liebe astromaus

Zurück
Oben