Was kommt sexuell auf mich zu?

Ich dachte Mango Papaya ist eine Frau, ok... ein Mann.., deshalb die Provokation - wenn Frau offen über Sex spricht. Das mag mann offensichtlich nicht :D zeigt sich offensichtlich in diesem Thread.

Mein Körper oder die Pussy lenkt nicht meinen Reiz. Es ist umgekehrt.

Outing in der Hinsicht sehr neugierig auf diesem Gebiet zu sein, ein Freigeist, offen darüber rede, schreibe, und mich halt vergebene Männer ab und an reizten.

Hätte ich den Thread anders genannt „was kommt in der Liebe auf mich zu“ hätten weniger Männer darin geschrieben. In der Gesellschaft ist es halt noch nicht angekommen dass wir 2019 haben.

Werbung:
Nein.. in Wahrheit ist es immer ein Spiel zwischen.. mich juckt es mal was zu schreiben.. vs... mach keinen Energetischen Unsinn..
Ich fühl mich in der Regel außen vor Besser.. und möchte keine Komplikationen..
Ist ja vielschichtig so ne Forumsschreiberei..

Und den energetischen Sinn, den es macht oder nicht macht- entscheidest dann du - und urplötzlich NACHDEM du (auch oft was Freches, Melden-fähiges ) geschrieben hast ?
Dann hast du dich also mit deinem "Jucken" nicht im Griff- könnte man sagen - möchtest dann keine Komplikationen, nach dem du aber vorher was rausgelassen hast. Und Andere haben es dann schon gelesen was da stand...es kommt ja nicht "ungesehen" davon...

arf ich den Spieß umdrehen? ;)
Ich Probiers einfach mal :D :D
Evtl. Triggert dich das Wort Pussy? :sneaky:;)
Spiesse kann man immer mehrfach umdrehen :sneaky:;)
Pussy-cat pussycat I love you...dudeldu :whistle:
Ich dachte Mango Papaya ist eine Frau, ok... ein Mann..,

Ich dachte Mango Papaya ist eine Frau, ok... ein Mann..,

SIehst du? ;)
Hast du nur das Falsch eingeschätzt? ;)

deshalb die Provokation - wenn Frau offen über Sex spricht.

Humor hätte ich es genannt.. aber ok.. Provokation :rolleyes: *Kopfschüttel* ^^

Das mag mann offensichtlich nicht :D zeigt sich offensichtlich in diesem Thread.

Naja.. nicht mögen.. Was meinst du warum er jetzt erst so richtig läuft? :rolleyes:

Mein Körper oder die Pussy lenkt nicht meinen Reiz. Es ist umgekehrt.

Outing in der Hinsicht sehr neugierig auf diesem Gebiet zu sein, ein Freigeist, offen darüber rede, schreibe, und mich halt vergebene Männer ab und an reizten.

Achso.. ich dachte nur das Horny ..

Das mag mann offensichtlich nicht :D zeigt sich offensichtlich in diesem Thread.

Mensch @Babyamazone : das ist Vollkomen falsche Unterstellung!

Gerade deine Offen Art hat das Them für mich interessant gemacht!

Deine Sexualenergie ist Interessant! Verstehst du? Nicht Abstoßend ;)

Und den energetischen Sinn, den es macht oder nicht macht- entscheidest dann du - und urplötzlich NACHDEM du (auch oft was Freches, Melden-fähiges ) geschrieben hast ?
Dann hast du dich also mit deinem "Jucken" nicht im Griff- könnte man sagen - möchtest dann keine Komplikationen, nach dem du aber vorher was rausgelassen hast. Und Andere haben es dann schon gelesen was da stand...es kommt ja nicht "ungesehen" davon...

Spiesse kann man immer mehrfach umdrehen :sneaky:;)
Pussy-cat pussycat I love you...dudeldu :whistle:

Siehst du: wer sollte Beiträge in einem Millieun stehen lassen wollen das einfach nicht anders "kann" als immer und immer wieder nur Angriffe.. Anschuldigungen..- Unterstellungen..

Das ist uninteressant

Soll ich auch so reagieren? Bringt weder mir was noch euch.. also.. wozu?

Oder war das von dir als Einladung gemeint? :rolleyes:

@MangoPapaya

Ist ja auch ok wenn du das so siehst. Frauen und Männer sind aber verschieden.

Ein Horny Girl bin ich aber trotzdem nicht. Nicht weil es mich abstößt, sondern weil ich komplexer gestrickt bin.
Mann entziffert gern Frauen verkehrt. Wäre es so einfach, dann wäre es ja einfach..

@MangoPapaya

Ist ja auch ok wenn du das so siehst. Frauen und Männer sind aber verschieden.

Ein Horny Girl bin ich aber trotzdem nicht. Nicht weil es mich abstößt, sondern weil ich komplexer gestrickt bin.
Mann entziffert gern Frauen verkehrt. Wäre es so einfach, dann wäre es ja einfach..

Natürlich bist du ein Horny Girl..

Dass du nicht dazu stehst erkennt man daran dass du überall Angriffe startest auf eingebildetet Ablehnung dessen..

Die Ganzen Typen die hier geantwortet haben finden es besser also du :D :D

Werbung:
Da hast du vollkommen recht. Und im kollektiven Unterbewusstsein ist es nicht erwünscht wenn Frau über sex redet. Da muss immer die Liebe sein....

Sagt doch keiner was wenn du über Sex redest :D

Vielleicht wäre es einfach mal ein Versuch wert anders darüber zu reden als in form eines Kampfes gegen Gegner dies es nicht gibt außer in der eigenen Verblendung und Projektion

@ColoraDonna das Kommt von der Aggressivität der Pseudo-Feministin..
Sie Kämpft gegen ihre eigenen Dämonen anstatt selbst ihre Sexualität anzunehmen.,.

Zurück
Oben