Was kommt sexuell auf mich zu?

B

Babyamazone

Guest
Ja ich weiß, das Thema ist etwas anzüglich und unkonventionell. Aber ich will halt einfach wieder mal ein Abenteuer und von einem Mann „entsteint“ werden. Außerdem seh ich es inzwischen einfach lockerer, und sehe nicht mehr in jedem Mann „Mr. Right“ - deshalb die o.g. Frage.
Ich war vor kurzem auf einem sexforum angemeldet und da habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Der lässt jetzt nix mehr von sich hören und habe mich zusätzlich woanders angemeldet weil ich keine Energie mehr in Männer investiere, die sich rar machen. Derweil schreibe ich mit mehreren, das einzige Problem, selten finde ich jmd wirklich interessant. Auch wenn mein Gehirn kein Sexualorgan darstellt, will ich keinem Mann den Mund zukleben müssen, um ihn ins Bettchen zu bringen :D

Karten folgen gleich
 
Werbung:





Qs

Gelegt online und auf 1,2,3 umgelegt

Bin Single und verletze niemanden mit meinem Wunsch nach Abenteuer.

Auf Inputs freue ich mich und bedanke mich im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, das Thema ist etwas anzüglich und unkonventionell.
Es sieht auch fast so aus, als wären sogar Deine Karten Deiner Meinung, was das Unkonventionelle angeht. Die sind nämlich auch aus der Reihe gehüpft. Ich rücke sie Dir mal zurecht.



..Qs


verdeckte Karten dazu


..Qs

Ich finde Dich und Deine Frage sehr mutig, @Babyamazone. :)

Für mich gibt es keine Zufälle und schon gar nicht bei den Karten. Dein Mond ist bei Deiner Einstellung der Karten "aus Versehen " aus der Reihe getanzt, lag "allein auf weiter Flur" in der dritten Reihe. Sah so schon fast so aus, wie auf der Schlange liegend. Mir kam dabei spontan der Gedanke, willst Du damit innerlich gegen deine Mutter protestieren? (Die sowas nicht gut heissen würde ?) Schlange als Mutter liegt gleich in der ersten Reihe. Und bei Dir fängt es mit dem Haus auch gleich mit "Familie" an, könnte man auch sagen, gefolgt von Vater /Lilien und Mutter/Schlange als "Oberthema" der ersten Reihe und auch die Familientradition mit dem verdeckten Baum unter dem Haus. Vater / Lilien sieht dabei nicht nach Problem aus, darunter kommt verdeckt der Mond. Bei ihm hätte das/Du damit wohl - als Mann- innere Akzeptanz.

Aber für Dein Vorhaben bist Du innerlich und gedanklich wohl noch sehr an Familientradition gebunden, wie der Anker auf dem Haus anzeigt, wo wohl auch das Gerede der Leute sehr gefürchtet wurde und sehr wichtig war - der gute "Leumund" (kenne ich da noch als Begriff ) mit den verdeckten Eulen da drunter.

Damit hast Du auch noch gut Stress mit - mit den Ruten auf den Wolken. Aber auch das Gefühl, etwas Falsches und Verbotenes zu tun, so wie früher als Kind. Denn das Kind liegt auf dem Schlangenplatz und daneben fällt dann Deine eigene Idee und Frage, was sexuell auf Dich zukommt, unter den Wegen gleich verdeckt in den Keller und in's Aus.

Im Moment stehst Du Dir innerlich noch selbst sehr damit im Weg. Aber ich meine, dass Du Dich erst Mal mit etwas in Dir neu verbinden muss, mit dem Ring auf 9, einen echten Pakt mit Dir und Deinen Wünschen schliessen solltest und Dir selbst Deine Zusage und Genehmigung und Einverständnis ehrlich gibst. Dafür steht ein Ring ja auch, da sagt man JA zu etwas, bevor er an den Finger kommt. Vorher bleibt die Sache sonst mit dem verdeckten Sarg als QS im Stillstand, was die auf 8 liegenden Lilien angeht.

Lieben Gruß
Tolkien
 
@Tolkien:

Vielen Dank für deine Deutung und dass du es nicht be-wertet hast.

Also ich will ja jetzt nicht unbedingt jedes WE jmd Abschleppen - vielmehr bin ich Dauersingle und daher möchte ich ab und an (1-2 mal im Jahr) Nähe Bzw Kontakt zu einem Mann.
Ich habe das auch früher schon so gehandhabt (1-2 mal im Jahr ein Abenteuer) und empfinde es moralisch auch nicht verwerflich.

Das Problem ist vielmehr - dass mich jmd auch auf ganzer Ebene reizen sollte - und mein Anspruch „gestiegen“ ist. Daher tue ich mir schwer, einen geeigneten Mann dafür zu finden.

Ob meine Wünsche in Ambivalenz zu meinem Elternhaus stehen, ist schwer zu sagen. Da ich eigentlich die „bravste“ bin/war in meinem Elternhaus.
Egal ob das Treue, Anzahl von Geschlechtspartnern oder sonstiges betrifft.

Danke jedenfalls für deine wertfreie Und gleichzeitig wertvolle Deutung!
 
Ja ich weiß, das Thema ist etwas anzüglich und unkonventionell. Aber ich will halt einfach wieder mal ein Abenteuer und von einem Mann „entsteint“ werden. Außerdem seh ich es inzwischen einfach lockerer, und sehe nicht mehr in jedem Mann „Mr. Right“ - deshalb die o.g. Frage.
Ich war vor kurzem auf einem sexforum angemeldet und da habe ich einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Der lässt jetzt nix mehr von sich hören und habe mich zusätzlich woanders angemeldet weil ich keine Energie mehr in Männer investiere, die sich rar machen. Derweil schreibe ich mit mehreren, das einzige Problem, selten finde ich jmd wirklich interessant. Auch wenn mein Gehirn kein Sexualorgan darstellt, will ich keinem Mann den Mund zukleben müssen, um ihn ins Bettchen zu bringen :D

Karten folgen gleich
Ich könnte die Frage beantworten, aber dann bräuchte ich statt Karten eher Photos...


:D
 
Auf einer Suche nach einer Beziehung bin ich deshalb nicht, weil ich halt beim Gegenüber keine Liebesgefühle erzwingen kann - und man nur sucht, was man verloren hat. Nach einem Mann für ein Abenteuer Ausschau zu halten, empfinde ich als einfacher. Jedoch nicht so einfach wie früher weil ich sehr viele menschlich nicht interessant finde.
 
Fotos - wie man es 2019 schreibt - sind weder Thema noch ein Problem. Ich bin nicht so einfach gestrickt wie du. Resultierend deines Posts gehe ich davon aus dass du ein Mann bist. Vorzugsweise mit einer narzisstischen Kränkung :p
Wenn man/n bedenkt, dass Du in einem EsoForum fragst warum Du in einem SexForum keinen abbekommen hast...ja wir sind nicht gleich gestrickt ;)

Vielleicht solltest Du Dir lieber in einem SexForum die Karten legen lassen.

Oder es ohne Photos versuchen.
 
In dem Sexforum wurden keine Fotos ausgetauscht.
Was dein Problem angeht bzgl meiner Frage oder dem Sexforum, weiß ich nicht. Es ist ja deines. Mach deine Probleme nicht zu meinen Problemen.
 
Werbung:
a ich eigentlich die „bravste“ bin/war in meinem Elternhaus.

Ebent!!! Sieht man am Kind auf der Schlange. Die Schlange rösselt auf die Wege auf dem Sarg, wo die Wege für die Lilienabsicht enden. Und da liegt der Hase im Pfeffer und der Fuchs in der Mitte, der die Lilien-Absichten unter sich begräbt. Und ein "Füchslein" kommt nie umsonst in ein Blatt. Du must nicht alles glauben, was Du denkst.
 
Zurück
Oben