Was kommt sexuell auf mich zu?

Wsl ziehen mich deshalb vergebene Männer so an, da fühle ich ja auch was in sexuellen Verbindungen. Nichts positives halt :D
 
Werbung:
Siehst du dich selbst da eher als "Böse Verführerin" oder eher als eine Art "Muse" die Leute aus in Wahrheit falschen Verbindungen "herauszuziehen".. "geneigt" ist?

Weil ich selbst sehe die Lust nicht per se als Feindin an..

Weder noch. Ich denke nicht wenn ich einen Mann sehe - der ist verheiratet, den will ich. Es läuft so ab: ich sehe jmd - schaue ihm in die Augen und finde ihn anziehend. Ich spüre es beruht auf Gegenseitigkeit.
Dann im Laufe des Gesprächs erzählt er mir von Frau und Kind(er) und hake ihn innerlich ab. —> kein Single(!) und bin überzeugt die Anziehung war nur einseitig (von mir) weil er ja schon eine Frau hat.

Beim nächsten Gespräch fragt er mich dann ob er mich mal privat bekochen darf :D

Ich forciere das gar nicht - in keiner Weise. Weiß nicht mal von der Frau, und wenn, dann hake ich ihn innerlich ab, bin ihm gegenüber locker, unbefangen als wäre er mein Bruder (kommt ja nicht in Frage) ... dann werfen die den Haken aus, auf den ich JETZT nicht mehr reagiere.
 
@MangoPapaya
du bist echt immer noch unverbesserlich, was das sofortige Löschen deiner Beitranach dem Schreiben angeht. :D

Wsl ziehen mich deshalb vergebene Männer so an, da fühle ich ja auch was in sexuellen Verbindungen. Nichts positives halt :D

Siehst du dich selbst da eher als "Böse Verführerin" oder als eine die Leute aus in Wahrheit falschen Verbindungen herauszuziehen.. geneigt ist?

Es scheinen dich da Kräfte zu "Führen" :D :D

Manche sagen Männer seien Schwanzgesteuert :D :DVielleicht bist du Pussygesteuert? :D :D

Bist du etwa "feige" - Papy ? Oder der "rein- raus- weg-Typ" :D ?

.
 
@MangoPapaya:

Wenn mein Thread irgendetwas in Dir triggert, dass dich dazu verführt mich mit solch niveaulosen Kommentaren provozieren zu wollen, schau dir bitte deinen Schatten an - aber trage ihn nicht auf meinem Rücken aus. Auch finde ich es unfair, meine Offenheit auszunutzen um dein inneres Problem zu „bearbeiten“
Noch schlimmer empfinde ich die Feigheit deine Beiträge nachdem sie von anderen gelesen wurden, zu löschen. Ich bin wenigstens mutig mit meinem Outing.
 
Ich habe kein Problem mit dem Wort Pussy :D

Wenn es nur ein Witz ist - warum löscht du es dann und stehst nicht dazu? Zu deiner Art von Humor
 
@MangoPapaya:

Wenn mein Thread irgendetwas in Dir triggert, dass dich dazu verführt mich mit solch niveaulosen Kommentaren provozieren zu wollen, schau dir bitte deinen Schatten an - aber trage ihn nicht auf meinem Rücken aus. Auch finde ich es unfair, meine Offenheit auszunutzen um dein inneres Problem zu „bearbeiten“
Noch schlimmer empfinde ich die Feigheit deine Beiträge nachdem sie von anderen gelesen wurden, zu löschen. Ich bin wenigstens mutig mit meinem Outing.

Trotzdem hat alles eine Information und Antwort für dich, was hier auf deinem Thread geschrieben wird. Deshalb ist auch der Erhalt des Gelöschten diesmal wichtig.- den Urgrund aufwühlen kann @MangoPapaya nämlich wirklich gut -auch auf Astrologie...ich hab mich da zwar auch zuerst des Öfteren über ihn erst geärgert.....aber im Nachhinein ergab es dann in der Gesamtbetrachtung des Thread doch einen Sinn.

Jetzt kann ich seinem Dazwischenspringen und seinen etwas anderen Beiträgen auch etwas abgewinnen- wenn sie denn dann auch "stehen" bleiben. Und "Stehvermögen" sollte ein Mann auch schon haben- finde ich- wenn er mit seiner Wortwahl lesbar aus der Reihe getanzt ist - was das Konventionelle angeht ...

.
 
Werbung:
Das ich das mal schriftlich von dir kriege :sneaky: ....ist ja ne Wucht :D

und zu deiner Frage :dontknow:...ja - ich glaub schon :)

Nein.. in Wahrheit ist es immer ein Spiel zwischen.. mich juckt es mal was zu schreiben.. vs... mach keinen Energetischen Unsinn..

Ich fühl mich in der Regel außen vor Besser.. und möchte keine Komplikationen..
Ist ja vielschichtig so ne Forumsschreiberei..
 
Zurück
Oben