Was kommt sexuell auf mich zu?

Ebent!!! Sieht man am Kind auf der Schlange. Die Schlange rösselt auf die Wege auf dem Sarg, wo die Wege für die Lilienabsicht enden. Und da liegt der Hase im Pfeffer und der Fuchs in der Mitte, der die Lilien-Absichten unter sich begräbt. Und ein "Füchslein" kommt nie umsonst in ein Blatt. Du must nicht alles glauben, was Du denkst.

Ach so, du denkst meine Hemmungen resultieren eher daher, dass ich meine Eltern bzgl. Ihrer Frivolität abgelehnt habe? Oder interpretiere ich falsch?
 
Werbung:
Hauptsache Du hast verstanden, was ich meine mit "Gebunden an Familientraditionen."
Dann ist es nämlich umgekehrt und das leben dürfen, was Dir als Kind wichtig war. Nicht umsonst taucht hier das Kind auf der Schlange auf und das Haus am Anfang. Es scheint ein "Familiending" zu sein, was Dir nicht gut tut, was Du nun aber auch nachmachen willst. Störche als QS und verdeckt Sarg liegen hier nicht umsonst und schon garnicht der Fuchs in der Mitte. Der ist immer eine Warnung und der liegt direkt unter der Kontaktbörse (Blumen).
 
Nein, es ging bei Steinen um eine Metapher - nicht um was Sexuelles.
Ich dachte mir gleich dass dieser Thread mehrfach fehlinterpretiert wird :D und so manchem „sauer“ aufstößt.
Ich habe aber die Karten für mich selbst eingestellt - und zum wertfreien Deuten für andere.

Es interessiert mich was in MIR vorgeht. Was in anderen vorgeht wenn sie das lesen hat ja nichts mit mir zu tun :rolleyes:
 
Was ich jedoch aus der Beobachtersituation sehr interessant finde: dass die moralkeule nicht geschwungen wird, wenn Mann sich nicht zwischen zwei oder mehr Frauen entscheiden kann, oder Frau umgekehrt bei Mann. Da geht es ja auch nicht um „Kaffee trinken“
Aber die Überschrift lautet halt anders, oder ist mit dem Thema „Liebe“ verpackt. Wenn man aber einen Thread aufmacht und das Kind beim Namen nennt „SEX“ - sieht die Resonanz anders aus. Interessant zu beobachten :ROFLMAO:
 
Was ich jedoch aus der Beobachtersituation sehr interessant finde: dass die moralkeule nicht geschwungen wird, wenn Mann sich nicht zwischen zwei oder mehr Frauen entscheiden kann, oder Frau umgekehrt bei Mann. Da geht es ja auch nicht um „Kaffee trinken“
Aber die Überschrift lautet halt anders, oder ist mit dem Thema „Liebe“ verpackt. Wenn man aber einen Thread aufmacht und das Kind beim Namen nennt „SEX“ - sieht die Resonanz anders aus. Interessant zu beobachten :ROFLMAO:
findest du?! habe ich jetzt gar nicht so wahrgenommen :)
 
Hi @Babyamazone

wäre in deinem näheren Umfeld niemand, der dich reizen würde? Das Haus kreist den Radius ja ziemlich aufs Private ein. :) Die Karten zeigen Schönheit, Anziehungskraft, Verlangen, Begehren. Alles was in dir ist. Gib dich dem hin, entscheide dich für genau diese Seite in dir und schau, was passiert. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben