Was kommt sexuell auf mich zu?

Werbung:
@brazos:

Was meinst du mit „was ist das für ein komisches sexforum?
Und warum hängt sich jeder darauf auf? :D Was stört vor allem Männer so daran? :ROFLMAO:
Hat sich da das Christentum heimlich eingeschlichen?
Ich bin halt ein Freigeist... na und?

Ich habe mich angemeldet weil ich mich bzgl Tantra erkundigen wollte.

Da bekam ich einige seltsame Zuschriften, auf welche ich nicht eingegangen bin.
Um feststellen zu müssen, dass ich einfach „mehr“ brauche - Interesse an jmd, Reiz etc, auch wenn es nur „um das eine“ geht.
Was es erschwert, weil Liebe kann man nicht suchen, Bzw. Erzwingen, die „entsteht“.
Weshalb ich halt einfach grundsätzlich nicht abgeneigt war, auf etwas lockeres einzusteigen, was mir aber nicht gelang, weil ich jmd auf ganzer Linie interessant finden möchte.
 
04.jpg
30.jpg
07.jpg

35.jpg
09.jpg
32.jpg

06.jpg
22.jpg
25.jpg
..Qs
17.jpg



verdeckte Karten dazu
05.jpg
32.jpg
10.jpg

12.jpg
14.jpg
11.jpg

13.jpg
30.jpg
34.jpg
..Qs
08.jpg

@Babyamazone

auf Platz 1 liegt das Haus, es geht also um das Körperliche und Begehrende, und du denkst dabei sehr wohl auch an Sexualität , wobei du es vom gefühl abhängig machst, was es nicht sein bräuchte, Sex ist ein eigens Ding. Will man nur Sex sollten Gefühle weniger vorhanden sein ich spreche von dem das du dich gefühlsmässig angezogen werden willst, aber eben nicht nur körperlich, was dann zu einer tiefen Verinnerlichung kommt und somit der Leidenschaft des Sexes widerspricht. Du willst scheinbar doch spüren und fühlen und dich sicher fühlen, und damit hälst du an einer Tradition fest, die Tradition von einer Partnerschaft,
schau dir an, auf platz 8 liegt die wege, somit auch das Ende der Sexualität,
und wenn der ring auf Platz 9 liegt und damit das fliessen wieder beendet, dann willst du , oder begehrst eigentlich mehr, etwas anderes, du begehrst deine gefühle zu nähren, die also nicht rein natürlicher Sex ohne Bindung sind.
Der Fuchs auf Platz 5 zeigen mir sei achtsam bei der Wahl und bei dem Aufbau , du wirst die reine Freude des Sexes nicht so geniessen können wie du denkst.
Ich denke versuche es und mache deine Erfahrungen,
aber dein eigentlicher Wunsch ist eine Verbindung, wo die Gefühle fleissen können,
die führt wohl nicht über den Sex.
 
@flimm:

Danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Leidenschaft und Sicherheit sind mir sehr wichtig.
Rein theoretisch könnte ich leidenschaftliche körperliche Verbindungen haben, leider basierend auf ungesunder Anziehung. Vergebene Männer zb, das ist halt toxisch.
 
Werbung:
@Babyamazone

auf Platz 1 liegt das Haus, es geht also um das Körperliche und Begehrende, und du denkst dabei sehr wohl auch an Sexualität , wobei du es vom gefühl abhängig machst, was es nicht sein bräuchte, Sex ist ein eigens Ding. Will man nur Sex sollten Gefühle weniger vorhanden sein ich spreche von dem das du dich gefühlsmässig angezogen werden willst, aber eben nicht nur körperlich, was dann zu einer tiefen Verinnerlichung kommt und somit der Leidenschaft des Sexes widerspricht. Du willst scheinbar doch spüren und fühlen und dich sicher fühlen, und damit hälst du an einer Tradition fest, die Tradition von einer Partnerschaft,
schau dir an, auf platz 8 liegt die wege, somit auch das Ende der Sexualität,
und wenn der ring auf Platz 9 liegt und damit das fliessen wieder beendet, dann willst du , oder begehrst eigentlich mehr, etwas anderes, du begehrst deine gefühle zu nähren, die also nicht rein natürlicher Sex ohne Bindung sind.
Der Fuchs auf Platz 5 zeigen mir sei achtsam bei der Wahl und bei dem Aufbau , du wirst die reine Freude des Sexes nicht so geniessen können wie du denkst.
Ich denke versuche es und mache deine Erfahrungen,
aber dein eigentlicher Wunsch ist eine Verbindung, wo die Gefühle fleissen können,
die führt wohl nicht über den Sex.
:thumbup: wirklich eine tolle Deutung der Sonderklasse :thumbup: Chapeau, @flimm :)
 
Zurück
Oben