was kommt nach der erleuchtung?

Woart, ich stecks gleich in ein Kuvert, Marke drauf und ab die Post!!!

Aber der Empfänger :lachen: :confused: , wie könnte der lauten?
 
Werbung:
niemand
Gebt Euer kleines "ich" auf
na du bist ja lustig - wenn wir was aufgeben dann was ganz großes - aber dafür muss es erst mal wachsen.
Also hab noch etwas Geduld wir kommen gleich - wobei - Zeit existiert ja für dich nicht - also wir sind schon da. :D
Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
niemand na du bist ja lustig - wenn wir was aufgeben dann was ganz großes - aber dafür muss es erst mal wachsen.
Also hab noch etwas Geduld wir kommen gleich - wobei - Zeit existiert ja für dich nicht - also wir sind schon da. :D
Liebe Grüße Inti

Ach ja... und Geduld ist mein zweiter Vorname. Wann ihr zu mir kommt ist wurscht - kommt ihr nicht, so ist es auch recht :)
 
Wann ihr zu mir kommt ist wurscht - kommt ihr nicht, so ist es auch recht

Miaa sannd jooo ehhh scho do, bei dir!

:kiss4: :)
 
Niemand schrieb:
So ist es, denn die Ewigkeit ist die Aneinanderreihung der Augenblicke :)


Beispiel aus dem täglichen Leben. Du hast einen ziemlich langen Hausgang zu reinigen. Am Anfang wirsd Du immer gerne auf die Länge des Ganges schauen und Dich dabei fragen, wie lange das denn dauern wird. Jemehr Du Dich auf jeden einzelnen Wischer konzentrierst, um so kürzer wird der Gang werden, bis er letztendlich auf die Länge von 0 zusammengeschrumpft ist... egal wie lang er auch immer sein mag und die Zeitspanne wird in Deinem Geiste langsam aber sicher auch gegen 0 wandern ;)
So etwas ähnliches sagte Beppo Straßenkehrer auch in Momo :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben