Was kommt danach...?

Werbung:
Es geht ja nicht immer nur um's Brauchen. Sondern um's Wollen. Ich lebe nur einmal und möchte gern bestimmte Dinge erleben dürfen, ohne dass ich sie bräuchte.
Gute Einstellung.

Du bist ja noch sooo jung, du wirst noch so vieles erleben dürfen.
Es wird wunderschön, wenn du offen dafür bist. :)

wenn du die augen schließt und an eine erfüllende partnerschaft denkst ( schließt höhen und tiefen ja nicht aus) die zu dir paßt.... wie fühlt es sich an? was findet in dir statt?
Mal abwarten, ob du am Ende recht behältst ;) Ich bin gespannt!

Ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile aufgegeben habe, Pläne zu machen, weil meiner Erfahrung nach es bisher immer komplett anders gekommen ist. Das verleiht auch ein Stückchen Freiheit. Solange ich ohnehin nicht meinen Seelenplan kenne, bringt es eh nichts die Zukunft zu (ver)planen.

wenn du die augen schließt und an eine erfüllende partnerschaft denkst ( schließt höhen und tiefen ja nicht aus) die zu dir paßt.... wie fühlt es sich an? was findet in dir statt?

Ich bin zwar nicht Verra, hab es aber trotzdem getestet...dann seh ich IHN:eek::D..ok, ich muss aber auch dazu sagen, dass wir vorgestern das erste Mal über What's App mal etwas persönlicher getextet haben und ich ihm endlich mal EIN WENIG mein Herz ausgeschüttet habe und ihm zum ersten Mal gesagt habe, wie schlecht es mir damals durch sein Verhalten ging...daher bin ich in den letzten zwei Tagen ein wenig aufgewühlt gewesen. Und das Ganze fing damit an, dass er mich fragte, warum das Leben und die Liebe so kompliziert ist?!:eek: Er hat mich noch nie so etwas tiefgründiges gefragt. Keine Ahnung, wo das plötzlich her kam.

siehste...immer wenn man glaubt.... :rolleyes:
ich kenn das ja schon, irgendwer irgendwas fuscht immer dazwischen. von daher ist es auch mal ganz gut die inneren widerstände loszulassen. allgemein loslassen vom denken, vom loslassen wollen loszulassen usw und einfach nur mal das schöne gefühl fließen zu lassen, in allen richtungen ohne zu wissen wohin es führen könnte. und ausgerechnet ein arbeitsKOLLEGE brachte mich kürzlich zu dieser sicht :D recht hat er... es entkrampfte und entblockte als der kopf mal wieder rum spinnte und es fühlt sich richtig an .
Ich bin zwar nicht Verra, hab es aber trotzdem getestet...dann seh ich IHN:eek::D..ok, ich muss aber auch dazu sagen, dass wir vorgestern das erste Mal über What's App mal etwas persönlicher getextet haben und ich ihm endlich mal EIN WENIG mein Herz ausgeschüttet habe und ihm zum ersten Mal gesagt habe, wie schlecht es mir damals durch sein Verhalten ging...daher bin ich in den letzten zwei Tagen ein wenig aufgewühlt gewesen. Und das Ganze fing damit an, dass er mich fragte, warum das Leben und die Liebe so kompliziert ist?!:eek: Er hat mich noch nie so etwas tiefgründiges gefragt. Keine Ahnung, wo das plötzlich her kam.

Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich weiß dein inneres oder auch unterbewußtsein mehr als du :) und beantwortet deine frage in bezug auf "seelenplan". versuche dich mal zu erinnern in welchen anderen lebensbereichen es ähnlich war.

ob beruflich, privates.... also spezielle wünsche wo es ähnlich war und sich irgendwann realisierten.
Fühlt sich positiv an und es hat im Herzchakra gezogen.

offensichtlich weiß dein inneres oder auch unterbewußtsein mehr als du :) und beantwortet deine frage in bezug auf "seelenplan". versuche dich mal zu erinnern in welchen anderen lebensbereichen es ähnlich war.

ob beruflich, privates.... also spezielle wünsche wo es ähnlich war und sich irgendwann realisierten.

Das kann ich sofort beantworten. Im Beruflichen hat es so ziemlich jedes Mal gestimmt. Da hat mir mein Gefühl am Ende immer die Bestätigung geliefert. Und in Bezug auf andere Menschen habe ich es auch sehr oft.

Werbung:
Zurück
Oben