Was kommt danach...?

Naja, bei mir im Prinzip auch. Ich meinte das ruhig und unaufgeregt eher in Bezug auf eine neue Person und Beziehung. Also etwas mehr Action dürfte es dann doch gerne sein. :D
Das sehe ich genau so wie du. :)

Und ist dann wieder "mehr Action" (also so wie damals) ist es auch wieder nicht recht ... :D

Werbung:
Also ich hab ja auch eher das "Problem" das Gefühl zu haben, das war's jetzt und nix kommt mehr. Könnte mich also auch zum Sterben hinlegen.:ROFLMAO:
Ich kann mir immer noch einfach nicht vorstellen, dass ich nochmal jemandem begegne, der mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm zusammen sein will.:rolleyes: Schon blöd.:cautious:

Also ich hab ja auch eher das "Problem" das Gefühl zu haben, das war's jetzt und nix kommt mehr. Könnte mich also auch zum Sterben hinlegen.:ROFLMAO:
Nee, jetzt kannst du das Leben geniessen. :LOL:

Ich kann mir immer noch einfach nicht vorstellen, dass ich nochmal jemandem begegne, der mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm zusammen sein will.:rolleyes: Schon blöd.:cautious:
Es wird wohl niemand mehr kommen, der wirkliche Tiefe bringt.

Oder sagen wir so, wir haben so starke Tiefe kennen gelernt, dass uns jetzt alles andere als flach und flau vorkommt.
Uns berührt nichts mehr wirklich tief.
Wir sind über alles "erhaben".
Wir sind Gelassenheit ...
So schön :LOL:

... der mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm zusammen sein will.:rolleyes: Schon blöd.:cautious:
Naja, solange deine "Erwartung" da ist, mit jemanden zusammen zu sein, der dir dieselbe Tiefe bietet, ... solange hast du Recht mit dem Satz.

Die Lösung ist, dass deine Anforderungen an einen Partner angepasst werden!
Sobald du damit klar kommst, dass es eben diese Tiefe nicht mehr gibt, kannst du dich auch wieder auf jemanden einlassen.

Und ganz schnell gibt es wieder jemanden, der dir so gut gefällt, dass du zusammen sein willst. :)

Es hat dann zwar nicht jene Tiefe, aber es ist trotzdem wunderschön.
Ein Partner kann dir so viel geben und du ihm! :love:

:LOL:

Es wird wohl niemand mehr kommen, der wirkliche Tiefe bringt.

Oder sagen wir so, wir haben so starke Tiefe kennen gelernt, dass uns jetzt alles andere als flach und flau vorkommt.
Uns berührt nichts mehr wirklich tief.
Wir sind über alles "erhaben".
Wir sind Gelassenheit ...
So schön :LOL:

Naja, solange deine "Erwartung" da ist, mit jemanden zusammen zu sein, der dir dieselbe Tiefe bietet, ... solange hast du Recht mit dem Satz.

Die Lösung ist, dass deine Anforderungen an einen Partner angepasst werden!
Sobald du damit klar kommst, dass es eben diese Tiefe nicht mehr gibt, kannst du dich auch wieder auf jemanden einlassen.

Und ganz schnell gibt es wieder jemanden, der dir so gut gefällt, dass du zusammen sein willst. :)

Es hat dann zwar nicht jene Tiefe, aber es ist trotzdem wunderschön.
Ein Partner kann dir so viel geben und du ihm! :love:

Hmm...mein Herz ist besetzt. Ich könnte daher nicht mit jemand anderem zusammen sein. Es wäre so unehrlich und unfair - find ich.

immer wenn man glaubt da geht nichts mehr und sich quasi von allem verabschiedet.... geht doch noch was :D
dem leben interessiert es herzlich wenig was wir denken.

es ist doch logisch das man glaubt oder meint zu fühlen
da geht nichts mehr....was man noch nicht erfahren hat, kann man nicht greifen. das MOMENTANE hat sich vielleicht erfüllt. aber was ist schon beständig? nur der wandel.

ich freu mich schon auf den tag wenn ich von euch lese.... bums, das leben hatte einen anderen plan :D
von daher bin ich für mich mit diesen selbstprognosen vorsichtig geworden. mußte schon einige male vom sterben wieder auf erstehen :rolleyes:

immer wenn man glaubt da geht nichts mehr und sich quasi von allem verabschiedet.... geht doch noch was :D
dem leben interessiert es herzlich wenig was wir denken.

es ist doch logisch das man glaubt oder meint zu fühlen
da geht nichts mehr....was man noch nicht erfahren hat, kann man nicht greifen. das MOMENTANE hat sich vielleicht erfüllt. aber was ist schon beständig? nur der wandel.

ich freu mich schon auf den tag wenn ich von euch lese.... bums, das leben hatte einen anderen plan :D
von daher bin ich für mich mit diesen selbstprognosen vorsichtig geworden. mußte schon einige male vom sterben wieder auf erstehen :rolleyes:

Ich hoffe ja, dass ich eines besseren belehrt werde. Das Leben wird eben vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Oh du Liebe, ich könnte locker dein Vater sein ... :D
Bin 64-er Baujahr.

Aber die Idee ist gut, hier im Forum sind viele interessante Menschen, mit denen man sich gut eine Beziehung vorstellen kann.

Oh ha, Jupp, das ist zu alt.

Ach ja? Mit wem könntest du dir denn eine vorstellen? *Soulcats Nähkästchen öffne*:D:sneaky: ...na los, erzähl mal:p

Werbung:
Zurück
Oben