Was kommt danach...?

Hmm...mein Herz ist besetzt. Ich könnte daher nicht mit jemand anderem zusammen sein. Es wäre so unehrlich und unfair - find ich.
Mein Herz ist nicht besetzt.
Nie mehr.

Es läßt sich nicht mehr binden und will auch nicht mehr binden.
Es fühlt es ist AllEins und ist offen für AllesWasIst. :LOL:

Werbung:
Ich kann mir immer noch einfach nicht vorstellen, dass ich nochmal jemandem begegne, der mir so sehr gefällt, dass ich mit ihm zusammen sein will.:rolleyes: Schon blöd.:cautious:
Ich kann mir das seit einiger Zeit doch sehr gut vorstellen und versuche auch für alles offen zu sein. Klappt aber wohl nicht wirklich. Ich glaube auch, dass es mit jemand anderem nicht genauso werden würde, aber deswegen kann es trotzdem schön sein.

Mit wem könntest du dir denn eine vorstellen? *Soulcats Nähkästchen öffne*:D:sneaky: ...na los, erzähl mal:p
Hier im Forum gibt es einige Damen, die bestimmt wunderbar sind und mit denen man eine angenehme und reife Beziehung führen kann.
Wesentlich häufiger als ich es im realen Leben in meiner Umgebung vorfinden kann.

Aber es ist auch alleine sein schön und hat seine Vorzüge.
Wir brauchen niemanden um glücklich zu sein, wenn wir es aus uns selbst schon sind.

Hier im Forum gibt es einige Damen, die bestimmt wunderbar sind und mit denen man eine angenehme und reife Beziehung führen kann.
Wesentlich häufiger als ich es im realen Leben in meiner Umgebung vorfinden kann.

Aber es ist auch alleine sein schön und hat seine Vorzüge.
Wir brauchen niemanden um glücklich zu sein, wenn wir es aus uns selbst schon sind.

Es geht ja nicht immer nur um's Brauchen. Sondern um's Wollen. Ich lebe nur einmal und möchte gern bestimmte Dinge erleben dürfen, ohne dass ich sie bräuchte.

immer wenn man glaubt da geht nichts mehr und sich quasi von allem verabschiedet.... geht doch noch was :D
dem leben interessiert es herzlich wenig was wir denken.

es ist doch logisch das man glaubt oder meint zu fühlen
da geht nichts mehr....was man noch nicht erfahren hat, kann man nicht greifen. das MOMENTANE hat sich vielleicht erfüllt. aber was ist schon beständig? nur der wandel.

ich freu mich schon auf den tag wenn ich von euch lese.... bums, das leben hatte einen anderen plan :D
von daher bin ich für mich mit diesen selbstprognosen vorsichtig geworden. mußte schon einige male vom sterben wieder auf erstehen :rolleyes:

Mal abwarten, ob du am Ende recht behältst ;) Ich bin gespannt!

Ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile aufgegeben habe, Pläne zu machen, weil meiner Erfahrung nach es bisher immer komplett anders gekommen ist. Das verleiht auch ein Stückchen Freiheit. Solange ich ohnehin nicht meinen Seelenplan kenne, bringt es eh nichts die Zukunft zu (ver)planen.

Ich kann mir das seit einiger Zeit doch sehr gut vorstellen und versuche auch für alles offen zu sein. Klappt aber wohl nicht wirklich.
Es wird klappen liebe Verra.

Ganz sicher wirst du nicht alleine bleiben.
Der Richtige kommt genau zum rechten Zeitpunkt.
Und es wird wunderschön ... :)

Ich glaube auch, dass es mit jemand anderem nicht genauso werden würde, aber deswegen kann es trotzdem schön sein.
Ja! :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben