Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie haben für unseren Grill einen Pizzastein,
darauf können wie das Laib Brot legen, allerdings wird die Kruste oben ein wenig weicher, als wie im Ofen.
Karotten! Wenn man sie mit Oregano und Honig verfeinert auf den Grill legt, dann ist das richtig yummy!
Ansonsten diverse vegetarische Spieße und gefüllte Pilze (die sollten natürlich dann eher große Exemplare wie z.B. Riesenchampignons sein, damit man sie füllen kann )
Ich grille am liebsten Kartoffeln in Folie, panierte Austernpilze & Tomaten.
Das ist dermaßen lecker, daß ich es eine zeitlang jede Woche gegessen habe.
@Alle , die hier mit köstlichen, fleischlosen Tipps um die Ecke gekommen sind , echt mir ist da nicht wirklich was eingefallen, aber nu werd ich das ein oder andere mal ausprobieren, freu mich schon drauf.........jetzt hab ich tolle Rezepte und warte auf besseres sonniges Wetter.Greetz Sunny
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.