Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

Und nun hast du zwar öffentlich eine Legung eingestellt aber ich weiß nicht, inwiefern du auch über intimere Details sprechen möchtest - eben öffentlich.
 
Werbung:
Es scheint auch um irgendwelche Sehnsüchte zu gehen, kann das sein?
Das Schiff (für Sehnsüchte, Wünsche) liegt direkt über deinem Kopf in Haus der Mäuse und verdeckt das Buch.
Es ist fast so, als wenn du etwas Unbekanntem auf die Spur kommen möchtest. Du in dir ahnst, dass da irgendwas in die ist, was du auf den Grund gehen musst. Aber eher so auf seelischer Ebene
 
Es scheint auch um irgendwelche Sehnsüchte zu gehen, kann das sein?
Das Schiff (für Sehnsüchte, Wünsche) liegt direkt über deinem Kopf in Haus der Mäuse und verdeckt das Buch.
Es ist fast so, als wenn du etwas Unbekanntem auf die Spur kommen möchtest. Du in dir ahnst, dass da irgendwas in die ist, was du auf den Grund gehen musst. Aber eher so auf seelischer Ebene
Ich werde keine Kinder haben, ich werde keine Beziehung haben.. auf Seeliger ebene ist da eigentlich nichts mehr...ist rein körperlich
 
Ich fühl mich gerade ausgelassen, weil viel hinter mir gelassen


Das Ausgelassene deckt sich auch für mich mit dem Kind auf deinem Hausplatz als Herr und dem
angrenzenden Klee für Glücksgefühle mit dem Mond dabei :)

...und auch dass du dahin immer wieder zurückfinden kannst - mit Ring auf HK Kind -
dir da im Inneren wohl eine Art "Insel" erhalten und bewahren konntest
 
Das Ausgelassene deckt sich auch für mich mit dem Kind auf deinem Hausplatz als Herr und dem
angrenzenden Klee für Glücksgefühle mit dem Mond dabei :)

...und auch dass du dahin immer wieder zurückfinden kannst - mit Ring auf HK Kind -
dir da im Inneren wohl eine Art "Insel" erhalten und bewahren konntest
Das Innere hab ich eigentlich immer beachtet und vor allem betrachtet(auch wenn mit Pausen)
 
Ich werde keine Kinder haben, ich werde keine Beziehung haben.

Ich meinte auch nicht focusiert auf diesen Bereich im Leben und diese Art der Sehnsucht. Eine Sehnsucht, die nur mit deinem Inneren zu tun hat.

Auf körperlicher Ebene scheinen deine Hormone gerade ein wenig "umherzutanzen" und das scheint eben gerade was mit dir zu machen
 
Ich meinte auch nicht focusiert auf diesen Bereich im Leben und diese Art der Sehnsucht. Eine Sehnsucht, die nur mit deinem Inneren zu tun hat.

Auf körperlicher Ebene scheinen deine Hormone gerade ein wenig "umherzutanzen" und das scheint eben gerade was mit dir zu machen
wie meinst du das mit der körperlichen Ebene genau? Weil, irgendwie geht es ja tatsächlich nur um das körperliche bei mir
 
Und diesen Tanz der Hormone scheint du gerade als Gefahr für dich zu sehen, denn es ist nicht kompatibel mit deinem Verstand oder deinen neue erworbenen Glaubenssätzen. Wobit wir dann doch wieder beim Berg wären
 
Werbung:
Zurück
Oben