Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

Und plagen dich häufiger Kopfschmerzen? Was mitunter damit zu tun haben könnte, dass du dir sicherlich häufig auch den Kopf zermarterst - wie man so schön sagt -
Ab und zu mal Kopfschmerzen, aber nicht häufig...ja doch schon selten.

Den Kopf zermartere ich mir schon lange nicht mehr...da habe ich doch schon sehr viel verarbeitet in der Vergangenheit
 
Werbung:
Hallo,

mir gefällt der Fuchs zu Beginn nicht. Das Anlagen oder die Gedanken haben hier einen falschen Ansatz. Mir scheint eher deine innere Welt etwas instabil, besonders in der Bindung zu deinem Erzeuger, so da eine Bindung besteht. Und dieses Thema macht es dir auch selbst schwer, Familie und Beziehung zu leben. Du steckst deine ganze Energie in dein Auftreten, dass dir für anderes die Kraft fehlt.
 
Hallo,

mir gefällt der Fuchs zu Beginn nicht. Das Anlagen oder die Gedanken haben hier einen falschen Ansatz. Mir scheint eher deine innere Welt etwas instabil, besonders in der Bindung zu deinem Erzeuger, so da eine Bindung besteht. Und dieses Thema macht es dir auch selbst schwer, Familie und Beziehung zu leben. Du steckst deine ganze Energie in dein Auftreten, dass dir für anderes die Kraft fehlt.
Nein
 
Aus den 4 Eckkarten heraus vermute ich, dass Du eine Schreckens-Information von einer Frau bekommen hast, oder bekommen wirst. Die Dame liegt auf dem Sarg für die Schreckensinformation. Sie schaut in das Herz das auf der Schlange liegt für Medizin. Entweder Medizinierin mit Herz oder Herzspezialistin. Mit Turm für "amtlich" und Anker darunter für "Beruf" als Medizinerin. Der Sarg, auf dem die Dame selbst liegt, liegt auf dem Ring, für ein wiederholtes "mit ihr zu tun haben werden".
 
Da aber auch der Baum im Haus Berg liegt scheint dein Wohlbefinden derzeit auch ziemlich in der Blockade zu sein. Etwas läuft nicht rund und stagniert gerade.

Der Berg rösselt sich zudem auch auf den Herrn, der dich im Blatt als Person anzeigt.
Es zeigt schon, dass du auch sehr stur sein kannst, dir ungerne was sagen lässt und du innerlich eine Kälte in dir zu spüren scheinst. Frust ist wohl auch kein Fremdwort für dich
 
Der Bär liegt auf dem Platz vom Haus, was auch für Dich als Person steht. Es ist in gerader Linie mit Studium der Medizin verbunden (Bücher und Schlange), darunter auf der eigenen Hauskarte liegt das Kind und darunter das Haus selber. Eine Sache aus der Kindheit. Es endet auch mit dem Haus. Und in dem Platz des Bären liegt der Turm, wieder als amtlich und beruflich ausgewiesen, also wieder als Arzt. Der Bär rösselt auch auf Baum/Gesundheit.
 
Da aber auch der Baum im Haus Berg liegt scheint dein Wohlbefinden derzeit auch ziemlich in der Blockade zu sein. Etwas läuft nicht rund und stagniert gerade.

Der Berg rösselt sich zudem auch auf den Herrn, der dich im Blatt als Person anzeigt.
Es zeigt schon, dass du auch sehr stur sein kannst, dir ungerne was sagen lässt und du innerlich eine Kälte in dir zu spüren scheinst. Frust ist wohl auch kein Fremdwort für dich
Frust schieb ich schon lange nicht mehr....war früher mal.. Ich fühl mich gerade ausgelassen, weil viel hinter mir gelassen
 
Hallo,

mir gefällt der Fuchs zu Beginn nicht. Das Anlagen oder die Gedanken haben hier einen falschen Ansatz. Mir scheint eher deine innere Welt etwas instabil, besonders in der Bindung zu deinem Erzeuger, so da eine Bindung besteht. Und dieses Thema macht es dir auch selbst schwer, Familie und Beziehung zu leben. Du steckst deine ganze Energie in dein Auftreten, dass dir für anderes die Kraft fehlt.
vor 10 Jahren hätte es noch hingehauen...gut als Nachwirkung kann sein, das ich die benötigte Kraft noch nicht zurückbekommen habe
 
Frust schieb ich schon lange nicht mehr....war früher mal.. Ich fühl mich gerade ausgelassen, weil viel hinter mir gelassen

Das ist ja schon mal positiv, dass du vieles nun hinter dir lassen kannst.

Du selbst liegts im Haus der Sonne und die Sonne liegt im Haus des Baumes - finde ich ebenfalls sehr positiv.
Verdeckt zeigt sich das Kreuz, was deinen Hinweis dass du viele Dinge aus der Vergangenheit die dich mal belastet, frustriert haben scheinbar bearbeitet hast oder eben derzeit gut damit umgehen kannst.

Aber dennoch hat es ja ein Grund, warum du so explizit nach deiner Gesundheit fragst. Welchen Hintergrund hat das denn? Vielleicht kommt man dann der Sache besser auf den Grund
 
Werbung:
Das ist ja schon mal positiv, dass du vieles nun hinter dir lassen kannst.

Du selbst liegts im Haus der Sonne und die Sonne liegt im Haus des Baumes - finde ich ebenfalls sehr positiv.
Verdeckt zeigt sich das Kreuz, was deinen Hinweis dass du viele Dinge aus der Vergangenheit die dich mal belastet, frustriert haben scheinbar bearbeitet hast oder eben derzeit gut damit umgehen kannst.

Aber dennoch hat es ja ein Grund, warum du so explizit nach deiner Gesundheit fragst. Welchen Hintergrund hat das denn? Vielleicht kommt man dann der Sache besser auf den Grund
Ich weiss es nicht, ist irgend so ein Gefühl...
 
Zurück
Oben