Was kommt auf mich zu bzw was steht für mich an

Ich nehme die 8x4 Legung zum Deuten :)








Bei Gesundheit würde ich in das 5. Haus schauen - das Haus des Baumes. Im Haus des Baumes liegt
die Sonne und auf der Sonne liegt Jimmy als der Herr und hat hinter sich die Sense, die ihm hinten
hineinpieckt. Steht da eine OP an ? Im männlich sympthomatischen Bereich (Lilien)

im Haus der Sense liegen die Ruten - und zeigen da inneren Stress und Ärger an und mit
dem Kreuz daneben - etwas woran man nicht dran vorbeikommt. Auf dem Kreuz selbst liegen
die Störche - für eine notwendige Veränderung.

Am Baum lieg die Schlange für medizinische Behandlung und neben dem Baum die Mäuse für
eine gesundheitliche Beeinträchtigung.
 
Werbung:
Ich nehme die 8x4 Legung zum Deuten :)








Bei Gesundheit würde ich in das 5. Haus schauen - das Haus des Baumes. Im Haus des Baumes liegt
die Sonne und auf der Sonne liegt Jimmy als der Herr und hat hinter sich die Sense, die ihm hinten
hineinpieckt. Steht da eine OP an ? Im männlich sympthomatischen Bereich (Lilien)

im Haus der Ruten liegen die Ruten selbst - und zeigen da inneren Stress und Ärger an und mit
dem Kreuz daneben - etwas woran man nicht dran vorbeikommt. Auf dem Kreuz selbst liegen
die Störche - für eine notwendige Veränderung.

Am Baum lieg die Schlange für medizinische Behandlung und neben dem Baum die Mäuse für
eine gesundheitliche Beeinträchtigung.
Als Kind hatte ich Hodenhochstand und wurde erst mit 4 und 5 operiert...zu spät.... Nachwirkungen?
 
Lilien haben auf jeden Fall mit Sexualität zu tun und mit den Sexualorganen - sie liegen bei dir auf der
Hauskarte des Mondes und der Mond auf dem Schlüssel.....das ist somit ein Schlüsselthema für dich
und bei dir - und kann mit Mond als Zusatz-Info dann auch aus der Kindheit stammen.

Der Schlüssel liegt auf Schiff und Schiff liegt auf den Mäusen....da könnnte also ein Defekt geblieben
sein - der sich vllt. wirklich als Spätfolge bemerkbar machen könnte.
 
hab einen niedrigen...und eine Anämie, diese Habe ich aber auch schon sehr lange

Da haben wir dann ja auch schon mal eine chronische Erkrankung, die durch den Ring am Baum angezeigt wird. Und eine Anämie - Blutarmut ist ja auch meist über einen längeren Zeitraum.

Das Herz liegt in der Schlange und rösselt sich auf Mäuse und den Ring. Deshalb kam ich zunächst auf deinen Blutdruck, der sich durch die Mäuse angezeigt als einen niedrigen deutbar macht.
 
Und plagen dich häufiger Kopfschmerzen? Was mitunter damit zu tun haben könnte, dass du dir sicherlich häufig auch den Kopf zermarterst - wie man so schön sagt -
 
Werbung:
Vielleicht schaust du auch einmal auf deinen Stoffwechsel, wie der insgesamt so ist.
Ich komme darauf, weil auch der Berg dicht beim Baum (Gesundheit) liegt und zum einem für den Kopfbereich steht und -wenn man den Berg, einen Stein zermahlt- dann entstehen Mineralien, basische Pulver. Deswegen komme ich auf den Stoffwechsel.

Der Berg steht aber auch für die Steine jeglicher Art. Nierensteine, Blasenstein. Ist dir sowas bekannt?
 
Zurück
Oben