etwas ängstlicher Neuling

Hallo Pez!

Hahahah :D
Die hab ich mir auch damals gekauft :D
Gott, daran hab ich schon lange nimmer gedacht! :D :D

:D cooool ^^ muss ich mich nicht schämen dafür :D

Gut. :)
Es gibt einmal Tarotkarten. Die bestehen einmal aus 22 "Hauptkarten" (große Arkana) und 56 "Nebenkarten" (Kleine Arkana).
Und dann gibt es die so genannten Divinationskarten. Dazu gehören die Lenormand-Karten und die Kipper-Karten und auch die Zigeuner-Karten. Und man kann auch mit normalen Skatkarten (den Spielkarten) legen.

Hm, ja, dann schau dich mal um! :D :)

Gracias für die aufklärung =)
Bin auch schon am schmökern auf den oben genannten sites.

Bin nur grad im stress tu a bissi zuviel gleichzeitig xD ich und mein Multitasking xD
 
Werbung:
DOCH NATÜRLICH!
:nono:

:escape:

;)


Die obigen Links beziehen sich aber nur auf Lennis, gell?

Naja... du bist doch männlich, oder?
Dann solltest du das multitasken besser lassen :clown:

oh, jetzt aber wirklich
:escape:

*in ne ecke verkriech und schäm*
:stickout2 gggg :)

xDDDD nein ich bin ne frau ^^ schau aber männlich aus.... aber bin trotzdem nit gut im extrem multitasking ^^ alsoooo alles schööön langsam zuerst de lennis dann der rest ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben