H
Hierophantumar
Guest
ich koche gar nichts bzw. esse gerade frisches Müsli mit Früchten drin und lecker 3,8% Vollmilch! 
*hmmmmmmmm schmatz*
*hmmmmmmmm schmatz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute
Ich stand grad in der Küche und hab nen Salat gemacht, und dabei kam mir die Idee mich doch mal hier umzuhören, was und wie ihr so alle kocht?
Macht ihr alles selber (schnippeln usw...) oder nehmt ihr Fertig-Fix-Produkte oder Tiefkühl?
Freu mich über Antworten![]()
Übrigens, der Salat ist aus Chicoree, Apfel und Karotte, mit Zitronensaft und Zucker
lg Annie![]()
ja, ich denke schonUnd Umar, hat dein Chilli auch so gut gemundet wie das meine?![]()
Müsli exakt der selben Art hatte ich gestern Abend![]()
also ich steh auf hirn mit ei mit nem schuß curry selbstvaständlich echten indischen curry
coole sache! hirn mit viel knoblauch und Vogerlherzchen (natürlich selbst gefangen; muss ja alles frisch sein): rezept aus islamischen Ländern. Viel Spaß beim Kochen und Fangen der Tiere!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo sind eure (Schmerzens)Grenzen?
Ich versteh nicht ganz, wieso man mit solch einem Stolz sowas Abartig gewaltvolles, brutales und schmerzbesessenes hier postet.
Akzeptabel ist es, wenn euch diese Grauenhaftigkeit schmeckt, aber hier so stolz zu posten, als wärd ihr blutrünstige Jäger, finde ich absolut peinlich!