Was kocht ihr immer so?

ich koche gar nichts bzw. esse gerade frisches Müsli mit Früchten drin und lecker 3,8% Vollmilch! :D
*hmmmmmmmm schmatz*

Werbung:
Hallo Leute :winken2:

Ich stand grad in der Küche und hab nen Salat gemacht, und dabei kam mir die Idee mich doch mal hier umzuhören, was und wie ihr so alle kocht?
Macht ihr alles selber (schnippeln usw...) oder nehmt ihr Fertig-Fix-Produkte oder Tiefkühl?

Freu mich über Antworten :danke: :blume:

Übrigens, der Salat ist aus Chicoree, Apfel und Karotte, mit Zitronensaft und Zucker :D

lg Annie :zauberer1

Alles selber, in dieser Beziehung bin ich sehr konservativ. :banane: Zum Fisch gehört ein Kopf und ein Schwanz und dann überleg ich mir, was ich damit anfangen kann. Am besten Knoblauch rein (wer zu mir zum essen kommt, muss Knoblauch mögen), Rosmarin, Salbei, Thymian aus dem Garten dazu, Peffer und Salz und ab in den Ofen mit dem Fisch. Je nach Größe bis zu 30 Minuten bei 180°. Dazu Kartoffeln in kleine Stücke schneiden (Scheiben, Streifen, Würfel) und mit Olivenöl in der Pfanne geröstet.

:D Beim Kochen komm ich immer ins Schwärmen. Es ist für mich schön, auf den Markt zu gehen, mich an den frischen Produkten zu erfreuen und mich inspirieren zu lassen. Die kleine Transformation findet in der Küche statt. :zauberer1

:escape: :confused: :confused: :escape:

Wo sind eure (Schmerzens)Grenzen?

Ich versteh nicht ganz, wieso man mit solch einem Stolz sowas Abartig gewaltvolles, brutales und schmerzbesessenes hier postet.
Akzeptabel ist es, wenn euch diese Grauenhaftigkeit schmeckt, aber hier so stolz zu posten, als wärd ihr blutrünstige Jäger, finde ich absolut peinlich!

Werbung:
:escape: :confused: :confused: :escape:

Wo sind eure (Schmerzens)Grenzen?

Ich versteh nicht ganz, wieso man mit solch einem Stolz sowas Abartig gewaltvolles, brutales und schmerzbesessenes hier postet.
Akzeptabel ist es, wenn euch diese Grauenhaftigkeit schmeckt, aber hier so stolz zu posten, als wärd ihr blutrünstige Jäger, finde ich absolut peinlich!

Klar bin ich stolz auf meine Erfahrungen. Wo lebst du denn? Wir sind doch Jäger und Sammler. Außerdem alles Natur pur! Wer das zubereiten kann, ist wohl ein wahrhafter Meistrekoch! :nudelwalk