Was kocht ihr immer so?

ich habe gerade eine seeeeeeehr leckere Pizza gemampft... war frisch vom Pizzabäcker... besser als die aus dem geschäft und tiefgekühlt :D
 
Werbung:
Olga, gibts bei dir immer solche Leckerbissen???

...dann komm ich einmal bei dir zum Essen vorbei :love2:

lecker lecker...
Bin mir nicht sicher, Silesia
Heute gibts
Perlweizen mit geräucherten Tofu, Knoblauch,
getrockneten Tomaten und Steinpilzen (die Gewürzmichung aus Italien ist mir nämlich ausgegangen),
Kohlsprossen,
mit Gemüsebrühe, Basilikum und eventuell Sojasauce verfeinert.

Bin schon neugierig wie das schmeckt
 
Heringssalat und Pellkartoffel..(wasser-im-mund-zusammenlauf)

Bei mir kommt kein "MaggiFertigFrass"f oder sowas in die Küche*lach..zuviel Glutamat
 
Bin mir nicht sicher, Silesia
Heute gibts
Perlweizen mit geräucherten Tofu, Knoblauch,
getrockneten Tomaten und Steinpilzen (die Gewürzmichung aus Italien ist mir nämlich ausgegangen),
Kohlsprossen,
mit Gemüsebrühe, Basilikum und eventuell Sojasauce verfeinert.

Bin schon neugierig wie das schmeckt

Kann ich weiterempfehlen, schmeckt herzhaft, bodenständig.
Als Nachtisch hat mir eine befreundete Wirtin einen Topfenstrudel geschickt. :love2:
 
Steirischer Bauernsalat (I´m loving it!)

Dunkles Brot zuerst in Scheiben, dann in mittelgroße Stücke schneiden.
Ein wenig Öl in einer Pfanne heiss machen und das Brot anbruzeln, auf die kleinste Flamme stellen und in der Pfanne warmhalten.
In einer anderen Pfanne (pro Person) 1 Spiegelei zubereiten, für Fleischesser: Feinen Speck anbraten, bis er knusprig ist.
Blattsalat waschen, kurz in mittelkaltem Wasser einweichen, damit er knackig wird, abseien, Tomaten dazuschneiden und mit Kürbiskernöl&Essig abmachen.

Den Salat auf zwei großen Tellern häufen, jeweils ein Spiegelei daraufsetzen, Speck und das knackige warme Bauernbrot rundherum garnieren.

Ah Wahnsinn ... schmeckt nach mehr! :)
 
Werbung:
so, ich esse gerade einen Nachtisch:
flammbierte Früchte auf einem Bett von Karibischen Joghurt :D (mit Zitronengeschmack)
sau lecker...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
paula marx
P
Zurück
Oben