Filomena
Sehr aktives Mitglied
Hm, da weiß ich auch keinen Rat..Dabei werden mir die Pilze, trotz anbraten, eher Matsch.
Oder sollte ich die nicht anbraten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da weiß ich auch keinen Rat..Dabei werden mir die Pilze, trotz anbraten, eher Matsch.
Oder sollte ich die nicht anbraten?
Vegetarisches Steak?Schweine Steak mit Brot.
Blasphemie!Vegetarisches Steak?
Du bist aber in veggie Thema.Schweine Steak mit Brot.
Oh Scheisse! Falscher Thread, war nicht aufmerksam genug.Du bist aber in veggie Thema.![]()
Beitrag im Thema 'was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust' https://www.esoterikforum.at/thread...der-auf-was-habt-ihr-lust.214149/post-7861187Hab weiße und braune Champignons
Hat jemand eine Rezeptidee?
Nja, aus reiner Plauderlust hatte ich die Frage nun nicht gestellt. SorryyyyOh Scheisse! Falscher Thread, war nicht aufmerksam genug.
Mach ich im Herbst regelmäßig, allerdings geb ich auch noch anderes Gemüse dazu...je nachdem, was ich grad zur Verfügung habe.Jetzt ist wieder Kürbiszeit, hab bemerkt, dass Ofenkürbis in Spalten geschnitten relativ einfach ist ;-)