einige solche Rezepte sind auf karottensuppe.de zu finden. Hab eine Zeitlang im Winter fast jede Woche einen Topf Karottensuppe gekocht, das war irgendwie eine Zeitlang mein Hauptnahrungsmittel, glaube ich ;-)interessante Kombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige solche Rezepte sind auf karottensuppe.de zu finden. Hab eine Zeitlang im Winter fast jede Woche einen Topf Karottensuppe gekocht, das war irgendwie eine Zeitlang mein Hauptnahrungsmittel, glaube ich ;-)interessante Kombi
Meinst du die wo 4 Stück in der Packung sind? Die esse ich auch gerne, lecker, lecker ohja!!!bei mir gibts derzeit hauptsächlich fertigkost.
heute flühlingslollen mit gemüse gefüllt![]()

Na ob die Ruhrpott-Dinger genauso sind wie die aus Ösilande?Meinst du die wo 4 Stück in der Packung sind? Die esse ich auch gerne, lecker, lecker ohja!!!![]()
![]()
Keine Ahnung aber die sind guuuut.Na ob die Ruhrpott-Dinger genauso sind wie die aus Ösilande?
ich hab 2 varianten.Meinst du die wo 4 Stück in der Packung sind? Die esse ich auch gerne, lecker, lecker ohja!!!![]()
![]()