gefüllte Weinblätter hab ich irgendwo schon mal gesehen, in der Dose oder Glas. Weinblätter zu kaufen hab ich glaub ich noch nie gesehen, bei uns zumindest.Hab statt dessen die Weinblätter klein geschnibbelt und mit an die "Reisfüllung" getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefüllte Weinblätter hab ich irgendwo schon mal gesehen, in der Dose oder Glas. Weinblätter zu kaufen hab ich glaub ich noch nie gesehen, bei uns zumindest.Hab statt dessen die Weinblätter klein geschnibbelt und mit an die "Reisfüllung" getan.
gefüllte Weinblätter hab ich irgendwo schon mal gesehen, in der Dose oder Glas. Weinblätter zu kaufen hab ich glaub ich noch nie gesehen, bei uns zumindest.
einen türkischen Supermarkt kenne ich in der Nähe, hat vor kurzem aufgemacht. Werd mal reinschauen.Kaufen kann man sie in türkischen Supermärkten oder großen wie Real, Kaufland. Hier aufn Land bekomm ich die auch nicht.
toll - wusste gar nicht, dass man diese essen kann!Schnitzel vom Riesen Bovisten![]()
Schnitzel vom Riesen Bovisten
Schmeckt wirklich richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Reicht für die nächsten Tage
Anhang anzeigen 88546 Anhang anzeigen 88547 Anhang anzeigen 88548
Ich habe mal einen Bovist gefunden, der war groß wie ein Fussball - in letzter Zeit habe ich allerdings nur mehr kleinere gesehen.
Aber nun genug von den Pilzen - ab morgen gibt es Zucchini ( von Mutter), Tomaten ( von Bekannten) und Paprika( eigene Ernte)
und das alles in Übermengen!![]()
Wohl bekomms..Nach diesem Monster an Pilz reicht's mir dann auch erstmal und werd mich über die Zucchini ausm Garten her machen![]()