Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Reichhaltiges Sonntagsmenü :D

Kichererbsennudeln mit Champignonsoße. Dazu Eiweissbrot, pflanzlicher Aufschnitt und gefüllte Weinblätter.

Anhang anzeigen 87775
hast wohl recht das das ein Sonntagsmenü is Kichererbsennudeln hab gegoogelt obs die zu kaufen gibt, ist ja die Luxusvariante der Nudeln 9 Euro das Kilo. Oder machst sie auch selber?

hast wohl recht das das ein Sonntagsmenü is Kichererbsennudeln hab gegoogelt obs die zu kaufen gibt, ist ja die Luxusvariante der Nudeln 9 Euro das Kilo. Oder machst sie auch selber?

Hab die beim Aldi geholt. 250 Gramm für 1,79 in Bio Qualität. Ergibt für mich zwei Potionen.
Die rote Linsen Nudeln haben mir allerdings mehr zugesagt. Beim nächsten mal teste ich noch die Erbsennudeln.

Hab die beim Aldi geholt. 250 Gramm für 1,79 in Bio Qualität. Ergibt für mich zwei Potionen.
Die rote Linsen Nudeln haben mir allerdings mehr zugesagt. Beim nächsten mal teste ich noch die Erbsennudeln.
oh ja die Ausflüge in alternative Nudeln sind toll ab und zu.
Ich kehre immer wieder zu den tradizionellen zurück, weil immer jemand meckert. :)

Werbung:
Ich überlege grade, was ich mit dem kleinen Gläschen Oliven/Trüffelpaste anfangen soll, das ich mal im Urlaub gekauft habe.

Irgendwie denke ich grade, dass es auch im vegetarischen Bereich ein paar Luxusprodukte gibt, neben den Trüffeln fallen mir noch Artischocken, Spargel und Champagner ein. Was gäbe es da noch? ;-)

Zurück
Oben