Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.
ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.
... kann man auch aus dem Glas kaufen, vielleicht fühlst du dich damit wohler ...ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.
normalerweise mit über Nacht einweichen und dann eine Stunde köcheln werden sie weich. Nur bei Käferbohnen hat es mal länger gedauert, über zwei Stunden.Ich habe letztens Kichererbsen stundenlang gekocht, hab die Dinger nicht weich bekommen.
ich denke es gibt wesentlich ungesündere Angewohnheiten als gelegentlich ein paar Bohnen aus der Dose zu essen............ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.