Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.

Werbung:
ich kaufe immer linsen + bohnen in der dose. wahrscheinlich ist es falsch, aber sie sind sehr billig und ich habe nie schwierigkeiten.bitte sagt mir was falsch daran ist.

Was soll daran falsch sein? Ausser der Dosenschrott evtl.
Ich hatte kützlich Kichererbsen aus einem Tetrapack. Weiss jetzt auch nicht, ob das "besser" ist. Ökologisch gesehen sind die trockenen Bohnen wohl "besser".
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, werd ich mich mal wieder an den trockenen Böhnchen probieren :)

mit falsch meine ich:
die linsen + bohnen sind in einer großen dose und sind sehr billig.unter einem euro. ich brauche nur die dose aufmachen,fertig.

Nachdem ich endlich wieder gute Nori Algenblätter bekam (bzw. meine Mutter die netterweise besorgte) und ich auf meine evtl. Histamin-Intoleranz gepfiffen hab, gabs mal wieder Maki :) mit Paprika und Gurke und der Chili Sauce meines Lieblings-Asiaten :)

Werbung:
Speise 1 für meine felligen Mitbewohner:
Vollkorn-Spaghetti mit Grüntee-Traubenkernmehl-Manukahonig-Sauce und Gurken und Petersilie
essen Ratzis.webp

Speise 2 für Herrchen und Frauchen:
Nudelsalat mit veganem Mayo-Dressing (vegane Mayonnaise, Soja Sauce, Chili Sauce, Apfelessig), jungen Zwiebeln, Gurken, Karotten und Petersilie (hier noch nicht ganz fertig ^^)
esssen2ed (2).webp

Zurück
Oben