Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:
Weil ich grad eh fast nix Anderes mehr da hab (irgendwie lief mir gestern alles vorm Ablaufdatum ab oO):
Vanille-Heidelbeer-Kuchen.
Ich hoffe, ich krieg den hin. Irgendwie gelingt mir immer nur Matcha-Kuchen. ^^

Und abgesehen davon hab ich noch keine Ahnung. Je nachdem, ob ich heute einkaufen gehe oder es lieber bleiben lasse. Sauerkraut hätte ich noch hier, aber nur pasteurisiertes weil abgepackt. Vielleicht also Krautfleckerln oder so. Oder ich wage mich doch hinaus. Hm. *grübel* (Oder ich esse einfach den gesamten Kuchen schon heute auf. :whistle: :D )
Oder einfach die "gute, alte" Haferflockensuppe. Damit kann ich meine felligen Mitbewohner wenigstens auch gleich aufpäppeln ;) .

Ok, eigentlich hätt ich mir die Antwort hier sparen können, ich bin unschlüssiger als ich dachte :D (also, bis auf den Kuchen ...)
 
Sandwich mit Humus, Pfefferfilet und Spiegelei, dazu Karottensalat (der war allerdings schon während des Kochens fast wieder weg XD ...)
Und Kuchen. Der ist, na ja, ein bissl arg vanillig geworden oO (gerade noch essbar ^^)
 
Werbung:
Reis mit Brokkoli, junger Zwiebel, Algen und Omelette.

... nachdem ich heute schon Eis als Frühstück verdrückt habe, mal was Gescheites ;)
 
Zurück
Oben