Herzbluat
Sehr aktives Mitglied
Stimmt, hab extra noch den Threadtitel gelesen, es geht um vegetarische und vegane Gerichte,.....und vegetarisch ist er jaDer Heumilch-Emmentaler ist aber nicht ganz so vegan ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, hab extra noch den Threadtitel gelesen, es geht um vegetarische und vegane Gerichte,.....und vegetarisch ist er jaDer Heumilch-Emmentaler ist aber nicht ganz so vegan ...
Klingt wirklich lecker - Nudel mit Blumenkohl habe ich noch nie probiert - wäre mal was Neues!Knolle - mein Stichwort.
Bei uns gab es Spaghetti mit einer "Alfredo"-Sauce aus geröstetem Blumenkohl und einer ganzen gerösteten Knolle Knoblauch, gemixt mit Pflanzenmilch, Rosmarin, Thymian, etwas veganem Feenstaub (Hefeflocken), Salz und schwarzem Pfeffer.
Das war schon richtig richtig lecker.
Mit einer Nudelmaschine zum Kurbeln geht das recht flott und die frischen Nudeln sind in ein paar Minuten fertig gekocht!interessant, Nudeln hab ich auch noch nie selbergemacht.
Heute gibts Gemüsesuppe aus allen, was so im Gemüsefach herumliegt.
ja, am Markt gibts manchesmal frische Nudeln eines kleinen Produzenten zu kaufen, auch viel besser als die sonstigen Nudeln.Lecker - kein Vergleich zu Fabriksnudeln!
Gutes Gelingen dabei!ja, am Markt gibts manchesmal frische Nudeln eines kleinen Produzenten zu kaufen, auch viel besser als die sonstigen Nudeln.
Hab zwar keine Nudelmaschine aber mal schauen, irgendeine Plastikform für Ravioli etc. hab ich irgendwo liegen......