Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Dyonisus, 31. Januar 2020.

1. Xonolil

Xonolil Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde gerne meine 2 Zucchini kochen und dann mit Butter und Salz essen. Und dazu vielleicht noch Büffelmozarella.
    Aber ich befürchte ich habe schon zu viel Alkohol getrunken, als dass ich meinen Herd einschalten sollte.

**Mina** gefällt das.
  2. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

187710054_927723368082491_194118733478211480_n.jpg

Hirse-Risotto mit würziger Tomaten-Petersilien-Sauce.

upgrade, Sternenflug, Afrodelic und 4 anderen gefällt das.
  3. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

die veganen Fischstäbchen schmecken mir besser als die vom Fisch, hatte sogar mal Besuch der nicht erkannte das er pflanzliches anstatt Fisch ißt :)
    Nur bleibt es mir weiterhin ein Rätsel, wenn die Packung auf machst kommt sogar ein Fischgeruch entgegen ?????:sleep:

Dyonisus, Anthum, Filomena und 3 anderen gefällt das.
  4. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Bei mir gibt es heute Linsnlaibchen mit gedünsteten karamellisierten Karotten, Reis, Zwiebelsauce und Erdapfelsalat, .......freu mich schon :)

Filomena, **Mina**, upgrade und 2 anderen gefällt das.
  5. **Mina**

Das sind meist Algen, die riechen ja auch immer leicht "fischig" nach Meer. :)
    Es gibt sogar von Zentrum der Gesundheit ein Rezept, wie man sich Vischstäbchen mit Tofu und Algen angeblich ziemlich echt selber machen kann. War aber bislang zu faul dazu. :D

Mein Partner isst übrigens auch gern Fisch und da wo er herkommt, gibts fast nur Angler, er kennt also richtig guten Fisch. Die pflanzlichen Stäbchen schmecken ihm nun tatsächlich besser als die echten, er meint, der "Fake-Fisch" schmeckt qualitativ um Einiges hochwertiger als der von echten Fischstäbchen. Kenne bislang auch keinen Fleischesser, der sie nicht gut gefunden hätte (hab sie schon einigen angeboten, u.a. auch in Maki verarbeitet, etc. :) ).

6. **Mina**

Werbung:
    Für mich gabs heute: Irgendwas Undefinierbares, das ursprünglich Reis-Hafer-Karotten-Ingwer-Laibchen hätte werden sollen (ist irgendwie gebratener Reis geworden, den ich vermasselt habe, jetzt hab ich Magenweh, lol).

Für meine felligen Mitbewohner: veganes Kartoffelpüree mit Dille, Cornflakesbrei, Apfel-Gurken-Smoothie

Hab irgendwie den Eindruck, dass ich für meine Haustiere besser kochen kann als für mich. ;)

cailin, Filomena und Anthum gefällt das.
  7. Chaosmagie1820

Chaosmagie1820 Sehr aktives Mitglied

das ist für dein kaninchen , right ? süß das pflänzchen in der Mitte ^^

**Mina** gefällt das.
  8. **Mina**

Nein, nicht ganz ;) - auch wenn ich ebenfalls gern Grünzeug esse. :D

weisnicht und Chaosmagie1820 gefällt das.
  9. **Mina**

Für mich: Gebratenen Tofu mit Kürbiskern-Kartoffelpüree und grünem Salat
    Für meinen Partner: Grüner Salat mit gebratenen Tofu-Streifen
    Für unsere felligen Mitbewohner: Kürbiskern-Kartoffelpüree, gebratenen Tofu ungewürzt, Apfel-Birnen-Biskotten-Brei

10. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    die letzten, die ich in die Misosuppe gegeben habe, haben ziemlich arg fischig gerochen. Habs dann ganz vorsichtig gekostet, aber geschmeckt haben sie gut.

Hedonnisma gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden