Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gute Idee, im Gemüsekistchen war Spinat.......vielleicht gibts Spinat auf der Pizza.
muss grad überlegen, ob ich den Spinat vorher blanchiere, koche oder roh lasse, bevor er auf dem Teig landet.
Ansonsten hatte ich das typische Gulascherlebnis, gleich frisch hat mir das Erdäpfelgulasch überhaupt nicht geschmeckt, am nächsten Tag wars super........
gute Idee, im Gemüsekistchen war Spinat.......vielleicht gibts Spinat auf der Pizza.
muss grad überlegen, ob ich den Spinat vorher blanchiere, koche oder roh lasse, bevor er auf dem Teig landet.
Ansonsten hatte ich das typische Gulascherlebnis, gleich frisch hat mir das Erdäpfelgulasch überhaupt nicht geschmeckt, am nächsten Tag wars super........
Ich habe eine Tiefkühl- Spinat gehabt!
Ganze Blätter zu kleinen Kugeln portioniert,
weil noch steinhart habe ich diese - sobald weich genug - in kleine Scheiben geschnitten.
Den Teig habe ich - weil eh obenauf Käse - mit einem Tomatenmark/ Olivenöl + Kräuter Gemisch bestrichen.
Normalerweise nehme ich frische oder gefrorene Tomaten für Belag - habe ich aber um diese Jahreszeit nicht.. und Doppelrahmfrischkäse o.ä. zum Teig bestreichen.
Mit Gulasch und Co ( Chili , Sauce Bolognese u.a.) kenne ich es auch so - ich mache das meist schon Stunden vorher und lass es ziehen bei Restwärme und vorm Essen dann nur mehr aufkochen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.