Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht ja sehr appetitlich aus, aber mit Nahrungsmitteln aus Blut kann man mich vertreiben (" jeiken"),
obwohl auf dem Bauernhof aufgewachsen und der Bluttommerl ( Blutsterz) was ganz übliches war!
Ja. Aber bei uns zuhause hat´s das auch nie gegeben. Meine Mutter mochte sie auch nicht.
Und was meine Mutter nicht gemocht hat, das kam auch nicht auf den Tisch
Sieht ja sehr appetitlich aus, aber mit Nahrungsmitteln aus Blut kann man mich vertreiben (" jeiken"),
obwohl auf dem Bauernhof aufgewachsen und der Bluttommerl ( Blutsterz) was ganz übliches war!
Lecker, wenn es denn gut gemacht ist.
Leider hat der Metzger, der die besten Semmelwürste, ist auch was in der Art machte, schon lange nicht mehr da und bei den anderen kann man es vergessen.
Warm mag ich das Zeugs auch nicht, ich kann mich erinnern, meine Eltern haben das öfter gegessen. Kalte Blutwurst geht bei mir, wenns gut ist (es gibt da ja manchesmal bekannte Fleischhauer, "Blunzenkönig" oder "Blunzenkaiser", da hab ich gelegentlich was von deren Blutwurst gekostet).
Die Fleischerei Gutscher wurde im Jahre 1916 von Herrn Johann Kaiser gegründet. In dem Betrieb in Königstetten arbeiten der Fleischermeister Karl Gutscher zusammen mit seiner Frau Sonja und einem kleinem Team das mit Begeisterung und mit Verantwortung die seit Jahrzehnten gelebten Werte...
Beste Blutwurst aller Zeiten - habe ich annodazumals in Riedlingen zum Essen bekommen.
Nicht frisch-wabblig, sondern etwas älter-geschrumpft und dadurch fest im Schnitt. mmmmm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.