was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Feuer und Rauch ist offensichtlich das, was Männer eher anspricht. 😅
In meinem Bekanntenkreis gibt es z.B auch keine einzige Frau, die mal grillen würde...
Und da geht es nicht ums Können, denk ich mal...
Räuchern ist halt auch ein uraltes Verfahren Fleisch oder Fisch haltbar zu machen. Damals ging es den Menschen vielleicht weniger um Geschmack sondern mehr ums haltbar machen.

Naja - gegrilltes mag ich schon sehr gerne. So ein Steak medium frisch vom Grill ist eine Offenbarung für mich.
Allerdings für mich alleine würde ich auch nicht grillen. Ich brate es scharf an und gare es im Ofen fertig.

Gibt es bei mir auch, heute und morgen, mit viel Knofi und mit Hühnerherzen gekocht. Eiernudeln werden gleich noch reingeworfen und dann gibt es heute am späten Nachmittag ne lecker Suppe, na ja, vom Inhalt eher gekochtes Gulasch.
So kurz vor Weihnachten lieber was leichtes, an den Feiertagen ist dann Ente mit Sauce und Klößen dran.

Gibt es bei mir auch, heute und morgen, mit viel Knofi und mit Hühnerherzen gekocht. Eiernudeln werden gleich noch reingeworfen und dann gibt es heute am späten Nachmittag ne lecker Suppe, na ja, vom Inhalt eher gekochtes Gulasch.
So kurz vor Weihnachten lieber was leichtes, an den Feiertagen ist dann Ente mit Sauce und Klößen dran.
Ich muss alles allein Essen! 😟
Mein Sohn bestreikt das!
Zwar auch nicht alltäglich für mich -
aber schmeckt lecker und tut gut! 👍😃

Gemacht habe ich sie nur,
weil ich vor einiger Zeit ein Huhn gekauft habe
( zwecks Backhendl) und beim Huhn war " Alles" da.
So gehört auch das Geflügelklein verwertet.

Die Leber ( und vermutlich Herz!?) ist extra verpackt - dies werde ich demnächst rösten -
mit Nudeln oder Reis!?

Ich muss alles allein Essen! 😟
Mein Sohn bestreikt das!
Zwar auch nicht alltäglich für mich -
aber schmeckt lecker und tut gut! 👍😃

Gemacht habe ich sie nur,
weil ich vor einiger Zeit ein Huhn gekauft habe
( zwecks Backhendl) und beim Huhn war " Alles" da.
So gehört auch das Geflügelklein verwertet.

Die Leber ( und vermutlich Herz!?) ist extra verpackt - dies werde ich demnächst rösten -
mit Nudeln oder Reis!?
Mit Kartoffelpüree und gerösteten Zwiebeln 😋

Werbung:
Zurück
Oben