Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr kreativ!
Ich habe heute nur einen Sirtaki generieren lassen,
allerdings ohne Tzatziki und Gyros -
und mit dem Sound bin ich auch noch nicht zufrieden...
Sehr kreativ!
Ich habe heute nur einen Sirtaki generieren lassen,
allerdings ohne Tzatziki und Gyros -
und mit dem Sound bin ich auch noch nicht zufrieden...
Auf einen Einkaufszettel schrieb mir eine Bekannte die ich Süddeutschland besuchte, "Breschtling". Ich habe sowohl beim Gemüse nach eine mir unbekannten Spezies Ausschau gehalten, als auch bei den Hygieneartikeln (mir kam der Gedanke, dass es sich um ein Putzmittel handeln könnte). Als ich einen Verkäufer ansprach, wusste er sofort was ich suchte. Er reichte mir eine Packung Erdbeeren.
Auf einen Einkaufszettel schrieb mir eine Bekannte die ich Süddeutschland besuchte, "Breschtling". Ich habe sowohl beim Gemüse nach eine mir unbekannten Spezies Ausschau gehalten, als auch bei den Hygieneartikeln (mir kam der Gedanke, dass es sich um ein Putzmittel handeln könnte). Als ich einen Verkäufer ansprach, wusste er sofort was ich suchte. Er reichte mir eine Packung Erdbeeren.
Römisch-Lateinische Sprachrelikte im bayerischen Dialekt, oder wie weit kamen die Römer wirklich mit ihrem Latein? https://share.google/InjzHFkxEvjFAnVth
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.