was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

@Schafgarbe

Es ist schon schwierig für mich nach rund 60 Jahren komplett auf Zucker zu verzichten. Tee geht auch ohne. Manche Dinge bekomme ich ohne Süßstoff nicht runter. Ich bemühe mich sehr mit der Umstellung. Jedoch, was in 60 Jahren schief lief, lässt sich nicht schnell korrigieren.
Das mit dem Schmand versuche ich mal. Aber, Zitronensaft ist für mich ein Muss an Gurkensalat.

Werbung:
@Schafgarbe

Es ist schon schwierig für mich nach rund 60 Jahren komplett auf Zucker zu verzichten. Tee geht auch ohne. Manche Dinge bekomme ich ohne Süßstoff nicht runter. Ich bemühe mich sehr mit der Umstellung. Jedoch, was in 60 Jahren schief lief, lässt sich nicht schnell korrigieren.
Das mit dem Schmand versuche ich mal. Aber, Zitronensaft ist für mich ein Muss an Gurkensalat.
Natürlich ist es schwer "von heute auf morgen" damit aufzuhören.
Ich kenne es ähnlich: wenn ich mal viel Süßes gegessen habe, dann habe ich in den nächsten Tagen einen regelrechten Enzug.

Gurkensalat kenne ich mit Schmand. Man kann auch durchaus saure Sahne nehmen. Warum da Zitronensaft dran soll, weiß ich nicht; schmeckt mir auch so :-) . Aber, dass musst du natürlich selbst wissen. "Wenn du es immer so gemacht hast", dann mach es auch weiter so.

Ich hatte eben ein Roggenschrot/Linsenbrot mit Frischkäse und einer Karotte.

Nachher gibt es eine Alnatura Vegi-Pizza mit zusätzlich Mozzarella oben drauf und viel Pfeffer.
Mir ist nach Feiern, aber dennoch ohne Wein. :)

Werbung:
Zurück
Oben