was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Dann ist es ein Kartoffelstampf mit grünen Bohnen. Letztere werden dann wohl nicht mitgestampft. @Sadisfaction @Filomena

🤔
Ich koche geschälte, zerkleinerte Kartoffel mit grüne Bohnen - Salz, Dill, Pfeffer - weich,
Giessen eventuell das zuviel an Wasser ab und gebe dann Butter/ Margarine und Bresso, Philadelphia o.ä. dazu und zerstampfe das - heute noch getrocknete Kürbiskerne vom st. Ölkürbis.
Um Geschirr zu sparen schmeiße ich halt alles in einem Topf - und gestampft schmeckt besser 😉
( Bisschen Anleihe von der norddeutschen Küche - Bern, Bohn, S-peck oder gröner Hein)

Werbung:
Ich koche geschälte, zerkleinerte Kartoffel mit grüne Bohnen - Salz, Dill, Pfeffer - weich,
Giessen eventuell das zuviel an Wasser ab und gebe dann Butter/ Margarine und Bresso, Philadelphia o.ä. dazu und zerstampfe das - heute noch getrocknete Kürbiskerne vom st. Ölkürbis.
Um Geschirr zu sparen schmeiße ich halt alles in einem Topf - und gestampft schmeckt besser 😉
( Bisschen Anleihe von der norddeutschen Küche - Bern, Bohn, S-peck oder gröner Hein)
aha sozusagen ein Kartoffel-Fisolenstampf ala Filomena

heute Essen für Faule, Knochenbrühe aufgewärmt etwas Schnittlauch rein. Salat gemischt fertige Packung also nur gewaschen obwohl nicht nötig, veggi fischrolle aus jackfruit, war nicht schlecht aber nach Lachs hat nur weit entfernt geschmeckt. Div Brötchen und roher Schinken, Osso Collo und Salami. Die Salami war ein Leckerchen fürn Hund hat uns nicht so geschmeckt. Also nix gekocht aber trotzdem Pappsatt und auch nicht schlecht geschmeckt

egeke6rmaeh.jpg

Werbung:
Zurück
Oben