was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Crostini mit Butter und spanischem Roh-Schinken
Crostini mit Tomate und Basilikum, Pfeffer

Crostini mit Scheiben vom kurz rosa angebratenen, butterzarten Ossobuco, lauwarm, mit etwas Knochenmark und Fleur de Sel

Frische Aprikosen und Heidelbeeren

😌

Werbung:
1000021822.webp

Gestern Abendessen..
Ich mag diese spontane Inspiration wenn man eigentlich dringend einkaufen gehen mĂŒsste und nun die not kreativ macht und oft die leckersten Dinge dabei heraus kommen 😁

Das war Omelett mit TomatenMozzarellaSalz und KĂ€se (Kashkaval Ă€hnlich Gouda đŸ€”) darĂŒber und Knoblauch..
Kartoffeln vom Vortag in StĂŒcke geschnitten und in Öl angebraten mit Salz, Pfeffer, Kurkuma.. DarĂŒber Petersilie gestreut.. Es war sooo lecker 😍

Hummus kannst du doch ganz einfach selbst herstellen - schmeckt auch um LĂ€ngen besser als das Zeug in den Plastikdosen.
Ich finde, die tĂŒrkischen FeinkosthĂ€ndler, die im Eingangsbereich meines Supermarkts ihr kleines GeschĂ€ft betreiben, machen ganz hervorragendes Hummus und ich spar mir obendrein die Arbeit.

Ich finde, die tĂŒrkischen FeinkosthĂ€ndler, die im Eingangsbereich meines Supermarkts ihr kleines GeschĂ€ft betreiben, machen ganz hervorragendes Hummus und ich spar mir obendrein die Arbeit.

Ist hier auch so. Einmal die Woche steht er fĂŒr ein paar Stunden mit seinem Verkaufswagen vorm Supermarkt.
Was der fĂŒr leckere Sachen hat! Macht seine Mutter alles zuhause selbst, und genau so klasse schmeckt es auch.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben