was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Muss nur etwas Reis kochen und brate ihn dann mit selbstgemachtem Gewürz Öl, 3 Lauchzwiebeln
Welchen Reis nimmst du dafür?
Parboiled?

Kocht ihr 1, 2 oder 3x täglich?
Es kommt drauf an.
Meist koche ich 1x am Tag. Auch, wenn es eine einfache Suppe ist.
Im Sommer kann ich Abends auch mal einen Salat schnippeln; als "kochen" kann man es vielleicht nicht bezeichnen.
An manchen Tagen esse ich Mittags was Warmes und Abends noch eine einfache Suppe; also 2x am Tag kochen.

Bei mir war es aber mehr die Arbeit. Ich wollte nicht unterbrechen. Wenn ich Mittags Pause gemacht und etwas gegessen hätte, dann hätte ich gleich aufhören können. Da wär dann nichts mehr weitergegangen :D
So sehr "liebe" ich meine Arbeit nicht, dass ich dafür meine MIttagspause oder eine Kleinigkeit essen ausfallen lassen würde.

Kann sein. Der Begriff Intervallfasten war ja vor 20, 30 Jahren noch gar nicht bekannt.

Bei mir war es aber mehr die Arbeit. Ich wollte nicht unterbrechen. Wenn ich Mittags Pause gemacht und etwas gegessen hätte, dann hätte ich gleich aufhören können. Da wär dann nichts mehr weitergegangen :D
Bei mir ähnlich, nur dass ich tagsüber "rumschnucker", morgens gibt es nur einen Zwieback mit viel Butter drauf und Coke.
Zwischen 16.00 und spätestens 17.30 das richtige Essen, damit der Kopf zum Schlafen schön leer wird.
Gleich gibt es Schweinefilet mit Zwiebeln und, allerdings, fertigem Curryketchup.
Für meine Mutter, die wiederum lieber mittags isst, habe ich Schweinenacken(kamm) mit Steinpilzen, Sauce und Klößen gemacht.

so gestern und heute mal Fix- und Fertigessen, Nudeln mit Sugo aus dem Glas, und Iglo Backrohrfisch mit Reis und Salat. Vorräte aufbrauchen.
Muss wieder mal einkaufen gehen.
Demnächst gibts ein selbergebackenes Dinkelbrot, wenns aufgeht, vielleicht ist zuwenig Germ drinnen oder die Trockenhefe zu alt (schon angefangenes Packerl, die Reste), der Sauerteig wurde auch nur 1x über Nacht im Kühlschrank aufgefrischt, das war wahrscheinlich zuwenig.

Werbung:
Zurück
Oben