Und das Tischchen ist ein Beistelltisch von der Oma einer Freundin. Die Oma hatte Rollen anbringen lassen. Das ist total praktisch. Ich liebe dieses Tischchen.
Anhang anzeigen 137270
Die Möbel sind aus der gleichen Serie, ist ja n Ding! Sein Tisch war breiter, ein Wohnzimmertisch eben,
und er hatte nicht die Platte noch darunter wie dein Beistelltisch. Das Geflecht aber und die Grundform,
auch die Verzierungen oben an den Beinen und die Form der Beine sind komplett identisch. Die Fotos
hab ich grad auf die Schnelle ausm Fotoalbum abfotografiert. Sind leider nicht besonders deutlich.
Das Geflecht unter der Glasplatte erkennt man zwar nicht, aber daran erinnere ich mich noch genau.
Er hatte die Möbel von seinen Eltern bzw der Oma, ein Zweiersofa und 2 Sessel in grün waren dabei.
Die Tücher an der Wand sind aus Indien, der Teppich aus Pakistan. Ist lange her, 1987 war das. (Bin
vorhin natürlich erstmal am Fotoalbum hängengeblieben. Da hab ich seit Jahren nicht reingeguckt.)
- Und genau die gleichen Messingrollen hab ich (aktuell) an ein kleines Holzschränkchen gemacht.
Das sind die beiden Drehplatten und darüber noch eine normale Tortenplatte, die ich auch schön finde.
Sie dürften aus den 60er Jahren sein, nehm ich an. Sorry, auch das Foto ist nicht so doll geworden grad.