Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Essen (Eintopf, Salat!) unspektakulär.
Aber habe heute (wenn das hier auch erlaubt ist?) was total geiles zu trinken: leicht angegorener Apfelsaft 1/1 mit dezent milchsaurem Lindeblütentee von gestern, Wahnsinn!
Also mein erstes Brot aus dem brotbackofen ist nicht durch geworden falsches Rezept für den Automaten und falsches Programm jetzt probiere ich ein neues
Also mein erstes Brot aus dem brotbackofen ist nicht durch geworden falsches Rezept für den Automaten und falsches Programm jetzt probiere ich ein neues
Zu diesen Brotbackautomaten habe ich kürzlich einen Bericht gelesen: es war nur ein Gerät halbwegs brauchbar.
Mich würde massiv stören, dass Röstaromen fast gänzlich fehlen.
Zu diesen Brotbackautomaten habe ich kürzlich einen Bericht gelesen: es war nur ein Gerät halbwegs brauchbar.
Mich würde ganz massiv stören, dass Röstaromen fast gänzlich fehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.