was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
Wer Lust hat sehr Lecker.

Gemüsesuppe:

1Bund Suppengrün
3 Zuccini
3 Auberginen
4 Paprika rot
4 Kartoffel
2 Dosen Tomaten bereits in kleinen Stücken
2 Stangen Lauch
4 Zwiebel
1 Bund Frühlingszwiebeln
8 Zehen Knoblauch, auch weniger
Pfeffer
Salz
Chili aus der Mühle
4 Kartoffel
1000 gr. Brustinnenfilet etwas kleiner schneiden.

Zwiebel und Gemüse kleinschneiden in Öl anbraten bis Röstaromen entstehen, vier Liter Wasser und die Tomaten aus der Dose hinzufügen und würzen je nach Geschmack.

Brustfilet anbraten, dass es innen noch nicht durch ist mit dem Bratensaft der Brühe hinzufügen.

Würzen nicht vergessen!

Guten Appetit.

Achtung Rezept für 8 Personen.

Geht auch für Veganer, Fleisch erst für Fleischesser beim schöpfen zufügen-

Achtung Kartoffel vorkochen, Alles bissfest kochen, je nach Geschmack.

hm wenn ich das Zeug einfach zu Rollen forme und dann brate, wärs so ziemlich dasselbe, oder?
es fehlt dann das sieden im Darm, aber du hast ja einen Thermomix, könntest eine Rolle oder was auch immer formen im Dampf garen und danach anbraten eventuell in einen wurstförmigen Förmchen ;) so müsste es hinkommen .

typisch steirisch, ich verlinke mal : Steirische Erdäpfelwurst • Rezept • GUSTO.AT, die meinen habe ich aber vom Fleischer im Ort!

Wer keinen Darm möchte kann auch einen Gefrierbeutel nehmen, die Masse einfüllen, zu machen und in Wasser kochen. Besonders gut geht das wenn man den Gefrierbeutel mit einem Vakuum Gerät zu schweißt.

Ich mache das gerne mit einer Masse aus 50 % gehackten Zwiebeln, 25 % Seitan und 25 % Vollkornmehl, die man nach Belieben würzen kann. Muss natürlich mit Wasser durchgeknetet werden, sodass eine feste Masse entsteht.

:blume::blume::blume:

Ich koche heute Krautrouladen .
Auch wenn da Kohlrouladen steht, nein in Ö heisst das nicht so :D

ich bin ja ein Fan von Calles Dialekt und Art wie er kocht.
Und zum Schluss bitte das ist so cued:D wie er sagt das Kochen so geil ist .
Ganz meine Worte !!!(y)(y)(y)

und weil ich es im Bett nicht mehr aushalte, habe ich auch einen Kuchen gebacken :rolleyes:
stell später die Fotos rein.
Bin gespannt wies schmeckt :):love:

Werbung:
Zurück
Oben