Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich rühr ich damit nur um
Ich hab fast nur Holzlöffel - noch von der Bären- Uroma. Ich weiß, dass ist nicht zeitgemäß und altmodisch. Aber ich mag sie und ich bin eben in einem Alter, wo man sich nicht mehr umgewöhnen mag auf die bunten Kunststoffdinger ...
ich hatte mal Plastikkochlöffel und die sind der Reihe nach abgebrochen, hab dann einen Rappel bekommen, alle weggeworfen und Holzkochlöffel gekauft und bin jetzt glücklich und zufrieden damit.
Danke, alles bestens! Die Fäden und Klammern sind raus. Die Nähte sehen gut aus. Schmerzen hab ich keine. Ob die Knochen wieder zusammengewachsen sind wird sich am 14. rausstellen, dann wird geröntgt. Und wieder eine Woche später, beginnt der Muskelaufbau. Aber ich tu jetzt schon viel dafür.
Morgen hab ich mich übrigens für Linsensuppe entschieden. Ich liebe Linsensuppe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.