was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Ma....da fallt mir ein... morgen wollt ma gebackene Champignons machen mit Petersilkartoffel und Salat
Einhörnchen hätte sich die zum Geburtstag gewünscht....seufz...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir holen das alles nach *sicherbin
Drück das Einhörnchen von mir mit lieben Wünschen zum Schlüpftag, bitte.

Werbung:
Ma....da fallt mir ein... morgen wollt ma gebackene Champignons machen mit Petersilkartoffel und Salat
Einhörnchen hätte sich die zum Geburtstag gewünscht....seufz...

Das ist im Moment leider blöd :trost:, doch nächstes Jahr schaut es bestimmt wieder anders aus und du kannst Einhörnchen zum Geburtstag mit den gebackenen Champignons verwöhnen. Oder mach sie, wenn die strenge Quarantäne aufgehoben wird und sie dich wieder besuchen kann.

Das ist im Moment leider blöd :trost:, doch nächstes Jahr schaut es bestimmt wieder anders aus und du kannst Einhörnchen zum Geburtstag mit den gebackenen Champignons verwöhnen. Oder mach sie, wenn die strenge Quarantäne aufgehoben wird und sie dich wieder besuchen kann.
Ich will jetzt eh nicht groß jammern, aber wir haben schon vor Wochen Pläne geschmiedet, womit wir uns den Bauch vollhauen zu Ostern...und was wir sonst noch so anstellen....:D
Aber wie Du sagst, es kommen nächstes Jahr wieder Ostern und Geburtstag....geht ja allen anderen auch nicht anders.

Danke....aber ich kann sie ja nicht drücken....sie wohnt ja jetzt 30 km entfernt

Stümmt eigentlich. Virtuell kann ich sie ja auch drücken.
Du kannst das noch mündlich oder mit Video.
Ja, ist grad alles nicht so einfach.

Ich hab meinen Junior gestern nach mehr als 2 1/2 Wochen wieder feste gedrückt, weil das Ergebnis kam dass er negativ auf Corona getestet wurde :)

Ich will jetzt eh nicht groß jammern, aber wir haben schon vor Wochen Pläne geschmiedet, womit wir uns den Bauch vollhauen zu Ostern...und was wir sonst noch so anstellen....:D
Aber wie Du sagst, es kommen nächstes Jahr wieder Ostern und Geburtstag....geht ja allen anderen auch nicht anders.

Heuer ist bei mir auch alles anders; ich fahr ja jedes Jahr heim nach Kärnten zu Ostern, zu Schinken, Eierkren und Reindling.
Heuer sitz ich daheim, zwar mit Schinken und allem was dazu gehört, doch das ist halt was ganz anderes wie mit Familie und Freunden :(.

Stümmt eigentlich. Virtuell kann ich sie ja auch drücken.
Du kannst das noch mündlich oder mit Video.
Ja, ist grad alles nicht so einfach.

Ich hab meinen Junior gestern nach mehr als 2 1/2 Wochen wieder feste gedrückt, weil das Ergebnis kam dass er negativ auf Corona getestet wurde :)

Na das ist ja eine gute Nachricht, das freut mich so richtig für euch!

Heuer ist bei mir auch alles anders; ich fahr ja jedes Jahr heim nach Kärnten zu Ostern, zu Schinken, Eierkren und Reindling.
Heuer sitz ich daheim, zwar mit Schinken und allem was dazu gehört, doch das ist halt was ganz anderes wie mit Familie und Freunden :(.
:trost: ist nur vorübergehend. Wir lassen uns davon nicht unterkriegen....

Werbung:
IMG_20200413_102436.webp
Halbierte Zucchino, kurz gekocht, mit Kräuterfrischkäse bestrichen, mit Mozzarella überbacken.
Kräuterseitlinge, mit Knoblauch in Rapsöl gebraten, geschälte Tomatenstückchen, Stangensellerie, grüne Oliven, hartes Ei, Oregano und Kümmel.
Serviert auf Endiviensalat.

Zurück
Oben