was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

IMG_20190307_133251.webp
Kräuterpolenta (in Gemüsebrühe gekocht; mit Rosmarin, Oregano, Thymian, frischem Basilikum und Petersilie) bestrichen mit einer Mischung aus Crème fraîche, fein gehackter Frühlingszwiebel, Zitronensaft und -schale, Räucherlachs, Ketakaviar und Dill.
Dazu Vogerlsalat.

Werbung:
Anhang anzeigen 57126
Kräuterpolenta (in Gemüsebrühe gekocht; mit Rosmarin, Oregano, Thymian, frischem Basilikum und Petersilie) bestrichen mit einer Mischung aus Crème fraîche, fein gehackter Frühlingszwiebel, Zitronensaft und -schale, Räucherlachs, Ketakaviar und Dill.
Dazu Vogerlsalat.

ach das ist bei dir vogerlsalat,
darunter würd ich mir was anderes vorstellen, sowas wie Vogelmiere, Klee, oder Löwenzahn.

aber Feldsalat , ich dacht das ist was für die Häschen.

ach das ist bei dir vogerlsalat,
darunter würd ich mir was anderes vorstellen, sowas wie Vogelmiere, Klee, oder Löwenzahn.

aber Feldsalat , ich dacht das ist was für die Häschen.
In Österreich nennt fast jeder das, was für die Deutschen Feldsalat ist, Vogerlsalat oder Rapunzel - auch auf Verpackungen steht “Vogerlsalat“.

Ich hab heute Lammleber mit Karotten, grünen Bohnen, roten und gelben Paprika, Bratkartoffel, Apfelspalten und Salat gemacht, gewürzt mit Tasmanischen Pfeffer, selbstgemachtes Pflaumen-Chutney, frischen Rosmarin und Thymian.

Jetzt bin ich satt und zufrieden ...

:D

Werbung:
Zurück
Oben