Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren köstlich
Elisabeth hat mir zum WE ein ganzes Säckchen voll aus dem Kurpark gebracht.
Da ich sie erst heute verarbeitet habe, waren schon einige Blüten abgefallen.
Aber Not macht erfinderisch, und so hab ich zum Schluss alle abgefallenen Blüten in den Teig gerührt und ein Holunderblüten-Omelett draus gemacht.
Letzte Woche habe ich Holunder Blüten für Tee getrocknet. Der Tee schmeckt super und ist angeblich voll gesund.
Die Sache war nur die, dass mein Freund das ganze Haus durchsucht hat, weil er befand dass es nach Katzenpipi stank. Nun ja, riechen tun die Dinger beim Trocknen echt ätzend.
In ein paar Jahren oder Jahrzehnten frag ich nochmals wegen dem Rezept bei dir an. Vielleicht habe ich bis dahin die nötige Reife und Erfahrung dieses Gericht würdig zuzubereiten.
Bis dahin gibt es Pasta. Köchelt eben am Herd.
Faschiertes, Zwiebel, Knoblach, passierte Tomaten, Creme fraiche, Kräuter und Gewürze. Ich sabbere bereits.
Erdbeer-Buttermilchkaltschale, Spaghetti-Bolognese, Rucola-Tomaten-Salat, frische Erdbeeren - morgen gibt es Himbeer-Wackelpudding mit Vanillemilch, Veggie-Bratlinge mit selbstgezogenen Sprossensalat und Zitronenjoghurt-Dipp ,Melone und Eis ;-)
ich hab' sie ganz einfach zum schluss drübergestreut.
ich esse jetzt jeden tag mindestens 1EL davon.
passen praktisch überall dazu oder hinein.
sind sehr reich an natürlichen omega3 fettsäuren.
ich hab' sie ganz einfach zum schluss drübergestreut.
ich esse jetzt jeden tag mindestens 1EL davon.
passen praktisch überall dazu oder hinein.
sind sehr reich an natürlichen omega3 fettsäuren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.