Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich füll sie mit einer Hachfleischzubereitung ( Hackfleisch, Ei, Semmelbrösel, Petersilie, Salz und Pfeffer und Parmesan) und Scamorza (italienische Käse).
Die Artischocken werde zuerst in Wasser abgekocht und wen sie kalt sind steck ich bisschen Hachfüllung und ein Stückchen Scamorza zwischen die Blätter.
In dünner (mehr Wasser dazugeben) Tomatensoße stellen und langsam Köcheln lassen.
Bei mir gabs gnocchi selbstgemacht, einen Tag mit Tomatensoße den nächsten mit Butter und Zucker
Bin grad am Rechnen hab von 1,2 kg Kartoffeln den Teig gemacht wir waren nur zu zweit und am nächsten Tag gabs die süßen Gnocchi nur mehr für einen, sind wir etwa Vielfresser
Wie war den der Kommentar der Mitesser über das Rübenpüree und welche rüben Kohlrüben (gut Deutsch Kohlrabi) oder die normalen die man auch gesäuert (saure Rüben)bekommt Bin nur neugierig hab sowas auch noch nicht gegessen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.