Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Heiß und fettig" nach Art der Hausfrau:
Gemüsenuggets ( Fertigware), Kartoffel und Karotten in Rosmarinöl gebacken,
dazu Ketchup/Veggiemayonaise mit Petersilie/Schnittlauch
Ich war heute auswärts essen und habe bei strahlendem Sonnenschein und mildem Frühlingswetter :-D ein letztes Mal Grünkohl gegessen. Sogar Vegetarisch, Vegan.
Jetzt bin ich sehr gut gesättigt.
Mittwoch hatte ich mit der Familie gemeinsames Kaffeetrinken und natürlich Kuchen. Donnerstag haben wir Essen bestellt. Daher gibt es heute den "Schmalhans": Zum Frühstück ganz gesundes Körnerbrot. Zum Mittagessen Gurkensalat mit sauer Sahne und Süßstoff, als Snacks zwischendurch Äpfel, Haselnüsse und Minimöhren.
Ich will nicht wieder zunehmen. Habe 6 kg abgenommen. Das will ich nicht wieder drauflegen.
Ich kann mich nicht entscheiden. Hab' ein ganzes Hähnchen aus Österreich.
Zerteilen für cremiges Champagner-Huhn oder schlichtes Knusper-Brathähnchen aus dem Ofen...
Ich kann mich nicht entscheiden. Hab' ein ganzes Hähnchen aus Österreich.
Zerteilen für cremiges Champagner-Huhn oder schlichtes Knusper-Brathähnchen aus dem Ofen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.